Charlotte Tilbury Matte Beauty Blush Wand + neue Pop Shots

 PR Sample

Nach der beliebten Beauty Light Wand in Pinkgasm, gibt es nun auch eine Matte Blush-Version von Charlotte Tilbury. Die neuen Matte Beauty Blush Wands in vier Nuancen und zwei neue Farben der Hypnotizing Pop Shot Lidschatten. Die neuen Blushes haben ein natürlich-mattes Finish, sehen aber trotzdem nicht komplett matt aus wie Puderprodukte, sondern sind eher hautähnlich, aber ohne Schimmer. Sie sind gut pigmentiert und lassen sich trotzdem mühelos ausblenden. Die Pigmentierung ist für mein Empfinden genau richtig, sie lassen sich easy verwenden, die Farben sind dennoch gut auf der Haut zu erkennen. Die Anwendung empfinde ich als etwas einfacher als bei den extrem pigmentierten flüssigen Rare Beauty Blushes. Vor allem das Rot von Tilbury lässt sich schön ausblenden ohne too much auszusehen, das ist bei solchen Farben ja immer heikel.

Die Hypnotizing Pop Shot Lidschatten kennen wir bereits aus der Weihnachtskollektion 2022. Sie wirken im ersten Moment etwas gröber von der Textur her. Aber da sie eine sehr weiche Konsistenz haben, lassen sie sich auf dem Lid schön verteilen und sehen eigentlich nur beim Swatchen mit dem Finger gröber aus. Da sie stark schimmern, werden sie idealerweise direkt mit dem Finger aufgetragen, Kanten können mit dem Pinsel ausgeblendet werden. Es ist halt ein Glitzerlischatten, diese haben naturgemäß eine weniger feine Textur. Finde den Effekt aber richtig schön!

Charlotte Tilbury Matte Beauty Blush Wand