Rodin Goddes Aurora Olio Lusso Luxury Lipstick Winks

Kennt ihr schon die Produkte von Rodin? Ganz berühmt von dieser Marke ist zum Beispiel das Olio Lusso Gesichtsöl, wonach auch die Olio Russo Luxury Lipstick benannt sind. Denn sie sind durch die enthaltenen Jasmin und Neroli Öle besonders pflegend und angenehm zu tragen, ein ganz großer Pluspunkt!
Aktuell gibt es die neue Limited Edition "Goddess Aurora" die zwei Lipsticks beinhaltet, eine Pink und eine Korall Nuance. Ich habe die pinke Farbe in Winks. Die Lippenstifte sind normalerweise ganz schlicht verpackt, haben diesmal jedoch ein Special Packaging, die transparente Hülle sieht einfach so toll aus und bekam bei dieser Kollektion ein neues Design mit einer aufgedruckten Lippe.
4 Gramm Inhalt kosten 39€. Rodin ist hier bei niche-beauty erhältlich, dort findet ihr viele internationale Exklusiv- und High-End Marken die es sonst nirgends gibt.