YSL La Laque Couture Vert Luxuriant

Diesem grünen Nagellack aus der YSL Sommerkollektion bin ich länger nachgelaufen. Als ich bei Lookfantastic die Lidschattenpalette bestellte, gab es ihn dort nicht. Die Parfümerien hier wussten irgendwie gar nichts über die Kollektion. Der Shop wo ich ihn schließlich bestellte hat nicht geliefert, sodass ich später nochmal neu bei Flaconi bestellen musste, die den Lack mittlerweile bekommen hatten. Dort klappte die Lieferung problemlos. Bis zu diesem Zeitpunkt lag die passende Palette schon wochenlang bei mir...
Das Warten hat sich aber gelohnt, denn der La Laque Couture Vert Luxuriant #114 ist ein tolles, elegantes Dunkelgrün mit ganz feinen Schimmerpartikeln in einem Türkisgrün und Gold. Der Schimmer fällt vor allem in der Großaufnahme auf, er verleiht der Farbe ansonsten einfach ein schönes Finish.
Der Auftrag war gut, zwei Schichten decken und sonst gibt es nichts auszusetzen.
1 Coat Essie Strong Start, 2 Coats YSL Vert Luxuriant, 1 Coat Essie Good To Go