Glamglow Instamud Review

Die neuste Maske von Glamglow ist die Instamud "60-Second Pore-Refining Treatment", sie sorgt in nur 60 Sekunden Einwirkzeit für sofortig frische und reine Haut. Kann auch schnell vor dem Makeup anstatt einer herkömmlichen Reinigung verwendet werden. Durch die porenverfeinernde Wirkung ist sie vor allem als Pflege vor dem Makeup ideal geeignet! Nach der Anwendung fühlt sich die Haut total glatt, weich und tief gereinigt an. Die Poren wirken kleiner und Öl/Fett wird entfernt. Man merkt auf jeden Fall einen Unterschied gegenüber anderen Masken. Für diese kurze Einwirkzeit hat sie eine erstaunlich intensive Wirkung! Die Haut ist danach nicht gerötet oder sonstiges, was bei mir zb. bei der Supermud oder Powermud der Fall war, deswegen würde ich die eher nicht tagsüber verwenden.
Da die Instamud nur so kurz einwirken muss ist sie ideal für morgens oder jederzeit. Vom Effekt her erinnert sie mich an die Glamglow Bubblesheet. Die für eine einmalige Anwendung mit 10€ aber vergleichsweise teuer ist. Die Instamud reicht für mehrere Anwendungen.
Auch die Instamud ist eine Bubble Mask, während sie einwirkt entstehen ganz viele kleine Bläschen und ein dicker Schaum in Lila auf der Haut. Sieht total witzig aus und prickelt auf der Haut.
Die Maske wird einfach auf dem trockenen Gesicht aufgetragen und nach einer Minute abgewaschen. Ich benötige für das ganze Gesicht ca. 8 Pumpstöße.
50ml Inhalt kosten ca. 50€.
InstamudGlamglow5