Orly Penny Leather

Farben wie diese sind üblicherweise nicht ganz meins, allein aufgrund von Fotos hätte ich ihn mir wahrscheinlich nie gekauft. Aber aufgetragen und im Gesamtbild gefällt mir der Ton von Orly Penny Leather überraschend gut. Es ist ein dunkleres und bräunliches Rostrot bzw. Ziegelrot, eigentlich eine ganz elegante Farbe. Harmoniert gut mit anderen Rottönen (beim Make-Up) aber auch mit Kleidung in neutralen Tönen. Dunklere Nagellacke sind teilweise tricky im Auftrag wenn sie nicht ganz decken, aber Penny Leather war hier problemlos und ließ sich gut verteilen. Es ist eine schöne Farbe für den Herbst, obwohl ich ihn trotzdem erst neulich getragen habe.
 1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Orly Penny Leather, 1 Coat Orly Epix Flexible Sealcoat
PennyLeatherOrly12PennyLeatherOrly10
PennyLeatherOrly13
PennyLeatherOrly14
PennyLeatherOrly
Bezugsquellen
-Orlybeauty.de
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).