Guerlain Electric Look Holiday 2018

Die Guerlain Holiday Edition "Electric Look" zählt dieses Jahr wieder zu den schönsten Weihnachtslooks. Das Packaging der Produkte ist ganz klassisch und elegant in Schwarz und Gold gehalten. Mit Abstand mein Favorit aus der Kollektion ist große Electric Look Palette, weil sie wunderschöne außergewöhnliche Lidschattenfarben enthält und zwei Highlight-Powder. Natürlich dürfen die Meteorites Puderperlen bei keiner Guerlain Kollektion fehlen und es gibt noch diverse Lippenprodukte wie Rouge G und Kiss Kiss im Special Design oder Lipglosse. Ich möchte euch die drei Produkte die ich testen konnte genauer vorstellen und natürlich ein Make-Up damit zeigen. Auf den Bildern trage ich alle Produkte die ihr hier seht, die Puderperlen, das Lipglass und alle Nuancen aus der Palette. Ich habe den Look nur mehr mit Basics wie zb. Foundation, Augenbrauenstift usw. ergänzt, aber die "farbigen" Produkte sind alle von Guerlain.
ElectricLookGuerlain

Mackarrie Advent #19

Diese goldene Make-Up Bag von Deborah Milano enthält tolle Lippenprodukte und einen passenden Nagellack in Pink- und Rottönen. Für die Augen eine schöne Palette mit goldigen und grünen Farbtönen und eine Volumen-Mascara. Außerdem noch ein Puder und einen hübschen gebackenen Blush in einer frischen Farbe für den Teint.

Vielen Dank an Deborah Milano für den tollen Gewinn.

Dieses Türchen ist bis zum 25.12.2018 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Deborah Milano Make-Up Bag (Bestehend aus: Cipria Ultrafine Powder, Obretto Trio Hi-Tech, Fard Hi-Tech Blush, Fluid Velvet Mat Lipstick, Long Lasting Lip Pencil, 24 Ore Absolute Volume Mascara, Gel Effect Nail Polish).
19Deborah