MAC Eyeshadow x9 Luck And Fortune Review, Swatches

Eine meiner liebsten Lidschattenpaletten in letzter Zeit, war die MAC Eyeshadow x9 Luck And Fortune aus der Lunar New Year Kollektion. Es tut mir Leid dass ich sie euch erst jetzt zeigen kann, ich kam leider nicht schneller dazu die Bilder zu machen. Mittlerweile hatte ich genug Zeit zum Testen und finde die Palette richtig toll. Vor allem die matten Farben sind besser pigmentiert als üblich und schön weich, sie haben dafür mehr Kickback als normalerweise, was beim Auftrag aber nicht stört. Die warmen beigen, braunen und peachigen bis rosafarbenen Nuancen, sind perfekt für den kommenden Frühling. Lässt einen schön frisch wirken.
Da im permanenten Sortiment eine solche Farbkombination noch fehlt, würde ich mich darüber freuen wenn etwas Ähnliches ins Sortiment kommt. Momentan gibt es nur die Amber Times Nine die in etwa vergleichbar ist, aber es fehlen diese peachigen Töne.
Swatches von allen Produkten findet ihr hier.
9x 0,8 Gramm kosten 42€.
LunarNewYear26