MAC Extra Dimension Eyeshadow

Die Textur und den schönen Schimmer der MAC Extra Dimension Eyeshadow mag ich total gerne, deswegen interessieren mich eigentlich immer alle neuen Farben die herauskommen. Ihr habt sie hier auf dem Blog sicher schon gesehen, weil es gab viele Beiträge dazu. Bei der aktuellen Extra Dimension Kollektion gibt es insgesamt fünf Extra Dimension Eyeshadow Farben, davon drei neue Töne und zwei Repromotes in Frostwinked und Stylishly Merry
Mir gefallen die drei neuen natürlichen Nuancen sehr gut, denn sie sind auf jeden Fall alltagstauglich, leicht aufzutragen und einfach kombinierbar. Der Schimmer- oder Duochrome Effekt ist hier nicht ganz so stark ausgeprägt wie bei manch anderen Extra Dimension Farben, aber sie haben alle einen hübschen Glow.
1,3 Gramm Inhalt kosten 24,50€.