YSL La Laque Couture Rose Luminescent, Rose Futuriste

Bei der YSL Frühlingskollektion sind interessante Lacke dabei, Blanc Figuratif habe ich euch schon neulich gezeigt. Rose Luminescent ist ein interessanter Topper mit transparenten, schimmernden Flakes und einer pink getönten transparenten Basis. Er sorgt für einen tollen, glänzenden Effekt. Man kann ihn theoretisch natürlich auch solo tragen, aber ich finde solche sheeren farbigen Lacke allein auf dem Nagel nicht so schön. Deswegen habe ich Rose Futuriste dazu kombiniert, er passt von Namen sogar dazu. Rose Futuriste ist eine Farbe auf dem Standardsortiment und ein wunderschönes, knalliges Pink mit einem cremigen Finish. Die Deckkraft war hier sehr gut und mit einer Schicht schon nahezu perfekt. Ich habe euch auch ein Foto von Rose Futuriste ohne den Topper gemacht. Die YSL Lacke halten bei mir sehr gut, mag sie wirklich gerne.
Die YSL Nagellacke kosten bei Notino nur 19,80€, mittlerweile gibt es sogar die beiden Farben aus der Spring Collection! Leider habe ich das erst jetzt gesehen, meine habe ich noch teuer gekauft.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats YSL Rose Futuriste, 1 Coat YSL Rose Luminescent, 1 Coat Essie Gel Setter