NARS Cool Crush Eyeshadow Palette

Bei der neuen Cool Crush Kollektion von NARS, sind wieder neue Paletten in einem Special Design erhältlich. Neben der Cool Crush Eyeshadow Palette, gibt es auch diesmal wieder eine Cheek Palette, die ich allerdings nicht genommen habe weil sie mir einer davor herausgebrachten Blush Palette zu ähnlich war. Die Cool Crush Lidschattenpalette enthält in der ersten Reihe überwiegend helle Farben mit verschiedenen Finishes, was ich gut finde da mir in Paletten sonst oft zu viele dunkle Töne enthalten sind. Den Kontrast zwischen den Türkistönen und dem Rot, finde ich ganz cool. Es sind dadurch einige verschiedene Kombinationen möglich. Sehr gut pigmentiert mit einem tollen Effekt, sind wieder die Schimmerfarben, mein Liebling ist “Prowl” ein rosestichiger metallischer Ton. Aber auch das metallische Gold “Feist” hat eine super Intensität. Der matte Rotton “Risk” lässt sich super auftragen und verblenden. Insgesamt sind viele frische Looks für den Frühling damit möglich. Die Lidschattenqualität ist wie von NARS gewohnt super, ich mag die Texturen generell gerne. 
Der gewellte Deckel im Metallic Look sieht wieder einmal sehr stylish aus...
12x 1,2 Gramm Inhalt kosten ca. 55€.