MAC Electric Wonder Eyeshadow Palette Natural Vice

Von den MAC Electric Wonder Eyeshadow Paletten gab es zwei verschiedene Farbzusammenstellungen, eine mit natürlichen warmen und eine mit kühleren Tönen. Ich entschied mich für Natural Vice mit dem Gold.
Die Paletten haben sehr schöne alltagstaugliche Farben, aber sie sind für mich keine absoluten Must-Haves. Qualitativ sind die Lidschatten total in Ordnung, wie auch die regulären MAC Eyeshadows. Aber es ist farblich und von der Textur her nichts wahnsinnig Besonderes. Viele die schon einiges an Makeup daheim haben werden sicher ähnliche Töne besitzen.
Die Natural Vice Palette enthält eine Mischung aus verschiedenen matten Nuancen von hell bis dunkel in neutralen bis warmen Tönen, helle Farben für das Lid und ein paar schimmernde Nuance als Eye Catcher. Besonders gut gefallen mir Struck Gold, Desert Rose-Mance und Diamond Butterfly.
Gut gelungen ist die Kombination aus neutralen, peachstichigen und warmen Brauntönen. Preis-Leistung ist für 12 Full-Size Lidschatten natürlich total in Ordnung, für den Preis bekommt man sonst gerade mal zwei Single Eyeshadows.