Smashbox Photo Edit Eyeshadow Trio Review, Swatches

Heute geht es nicht um das Lidschatten 1x1, sondern 3x3. Die neuen Smashbox Photo Edit Eyeshadow Trios sehen aus wie eine Kameralinse und bestehen aus jeweils drei Farbtönen mit verschiedenen Finishes. Jedes Trio enthält die perfekte Kombination für einen kompletten Eye Look, eine helle Basisfarbe, einen mittleren (schimmernden) Ton und eine dunklere Farbe für die Lidfalte. Die Basisfarbe ist doppelt so groß wie die anderen Farben, hier hat man mitgedacht! Denn davon brauche ich immer am meisten. Ich finde auch das Produktdesign toll, weil es schön flach und platzsparend ist! Gut finde ich auch, dass alle Farbtöne einzelnen Namen haben.
Qualitativ sind die Lidschatten top! Egal ob matte, satin oder schimmernde Textur, alle lassen sich problemlos verblenden ohne zu krümeln. Am geschmeidigsten sind die glänzenden Farben, wie Butter! Auch die Haltbarkeit auf dem Lid ist einwandfrei.
Es gibt noch mehr Farbkombinationen als diese drei, aber alle sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt und gefallen mir richtig gut.
3,2 Gramm Inhalt kosten ca. 24€ / Made in USA.
PhotoEditEyeshadowTrioSmashbox2
PhotoEditEyeshadowTrioSmashbox3