Pixi Beauty Blush Duo Peach Honey

Das Pixi Beauty Blush Duo in Peach Honey hat eine ganz tolle geschmeidige Konsistenz und sorgt für einen wundervollen, frischen Glow. Habe es von einer Freundin geschenkt bekommen und liebe es! Die Textur ist so smooth und lässt sich super easy auftragen ohne fleckig zu erscheinen, da kann man überhaupt nichts falsch machen. Ein ganz einfaches Produkte und die Anwendung dauert nur wenige Sekunden. Durch den Schimmer erhält man gleichzeitig einen Glow-Effekt und braucht keinen extra Highlighter mehr, die hellere Seite ist schon der optimale Highlighter, entweder gemischt und einzeln verwendet. Der kleine Kabuki Pinsel ist total flauschig und bereits beim Kauf dabei. Damit lässt sich der Blush wunderbar auftragen.
Peach Honey ist ein frischer, goldiger Pfirsichton. Für einige wird selbst die dunklere Seite nicht mehr als Blush durchgehen, sondern eher ein Highlighter sein. Aber bei meinem hellen Hautton kann man die Farbe noch gut erkennen. Bei allen die etwas brauner sind als ich wird's aber schon kritisch.
10,21 Gramm inkl. einem Kabuki Brush kosten ca. 24€