MAC Lipstick Prosperity

#Verpackungsopfer - Das trifft hier zu. Die Lunar New Year Kollektion von MAC, war eins meiner Design Highlights seit langer Zeit. Für mich ist es eigentlich DIE Frühlingskollektion. Sowohl die Farben, als auch die Verpackungen in Pastell-Ombre, passen zum Frühling. Aber auch der Inhalt, gefällt mir sehr gut, Peachtöne sind unter anderem total mein Ding. Wäre meine Lippenstiftsammlung kleiner, hätte ich alles 5 Lipsticks gekauft. Aber ich musste mich wirklich zusammenreißen und daher ist es wegen dem Design, zumindest einer geworden. Gefallen hätten mir aber alle sehr gut.
Von Anfang an war die Lipstick Nuance Prosperity mein Favorit, daher viel meine Wahl kurzerhand auf diesen Ton. Alle Nuancen der Lunar New Year LE sind limitiert.
Swatches von allen Produkten findet ihr hier.
ProsperityLipstickMAC8
ProsperityLipstickMAC13LunarNewYear