Red Lips Teil 1: Tages MakeUp

Rote Lippen sind einfach ein Klassiker und sind Jahr für Jahr immer wieder angesagt. Da roter Lippenstift sehr dominant ist sollte man die Farbwahl für den Rest des MakeUps sehr gut bedenken.
In den nächsten Tagen werde ich eine kleine Serie über roten Lippenstift und Kombinations Möglichkeiten machen.
Ich hoffe ihr findet die Idee gut :-)

In Verbundung mit einem Nude Augen MakeUp kann man roten Lippenstift auch gut tagsüber und im Alltag tragen.
Augen: Auf dem gesamten Lid habe ich einen hellbeigen Lidschatten aufgetragen und die Lidfalte mit einem hellen Braun Ton betont. Um es sehr natürlich wirken zu lassen wählt man am Besten matte Farben. Mit einem großen fluffigen Pinsel wird das Ergebnis sehr natürlich zb. mit dem 217 Blending Brush.

Lippen: Die kräftig roten Lippen sind bei diesem MakeUp der Eye Catcher. Russian Red ist ein klarer knalliger Rot Ton. Durch sein mattes Finish hält die Farbe sehr gut und lange ohne zu verwischen. Man müsste nicht unbedingt einen Lip Liner benutzen. Aber ich habe die Lippenkontur trotzdem mit dem Lip Pencil Cherry nachgezogen, da man die Farbe so leichter und exakter auftragen kann.

Teint: Die Wangen habe ich nur mit Puder das etwas dunkler ist als meine Hautfarbe betont.


Der Nagellack in Shirelle würde besonders gut zu Russian Red passen.
Wie man sieht ist mein Lack schon am leer werden...


6 Kommentare:

  1. Super Idee :) ich freue mich schon!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, wie immer :)!

    AntwortenLöschen
  3. Auch mit fast nackten Augen siehst du toll aus *schmelz* Hach...bist halt ne ganz, ganz Hübsche :-*

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee - ich freu mich auf die nächsten Looks :-)
    Und muss BigSunshine recht geben ^^ - nackte Augen stehen Dir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist sehr sehr gut. Danke dafür!
    Ich hab mich schon öfters gefragt zu welchen AMUs man roten Lippie tragen kann! Das ist nämlich gar nicht so einfach.
    Hatte ich bei meinem Schneewittchen-Shoot ja auch festgestellt.

    AntwortenLöschen
  6. freut mich dass euch die Idee gefällt :-)

    @BigSunshine, danke Süße *schmatz*

    @Glitzchen, dann kann ich jetzt alle meine bunten Lidschatten verschenken, wer will sie haben? :-D

    @Ivana, ja das stimmt das muss gut überlegt sein, ich hab zwar gern viel Farbe aber wie ein Clown aussehen will ich auch nicht
    3 Teile gibts noch ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!