Gewinnspiel Voting: Wer soll gewinnen?

Gestern war Einsendeschluss für mein Gewinnspiel
Eigentlich wollte ich mich für die 3 Besten entscheiden, aber es waren so viele tolle MakeUps dabei dass es jetzt 7 geworden sind.

Jetzt seid ihr dran, wer soll die Lippenpalette von MAC gewinnen? Voten können alle mit einem Google Konto, bitte keine Anonymen Votings sonst kann man nicht nachvollziehen ob jeder nur eine Stimme abgegben hat. Ich vetraue auf euch dass alles fair abläuft :-)
Die Teilnehmer können auch voten aber nicht für sich selbst.
Die mit den meisten Stimmen gewinnt. Gevotet wird bis Mittwoch 5.8.09 bis 23:59 Uhr, die Gewinnerin bekommt dann eine Mail von mir.

Schreibt in den Kommentarern den Namen eurer Favoritin.


Ely

Lu hat auf ihrem Blog auch ein Tutorial und ein Outfit zu dem Look.

Sahne

Laura

Jenny

Nadine


133 Kommentare:

  1. Also mir gefällt das von Ely am besten (nach meinem natürlich *gg*), finde ich ganz toll!

    Ergo: meine Stimme geht an Ely. :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Ely ist es am schönsten gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja echt tolle Kreationen dabei. *vote*

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt toll geworden.
    Ich sag Ely.

    AntwortenLöschen
  5. Definitiv: 80er-Jahre-Disco-Ely!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ely! Wäre eine super Überraschung, wenn sie wieder aus ihrem Urlaub wieder kommt.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie toll - ich freue mich :DDDD
    Meine Stimme geht an:

    Sahne

    AntwortenLöschen
  8. also ich find das von ely gar nicht mal so schlecht.... aber irgendwie ... fehlt da was. ich mag lu's gerne

    AntwortenLöschen
  9. bin auch für ely, obwohl alle toll sind!

    AntwortenLöschen
  10. ^^ oh, ich lese grad "nicht anonym" - sorry
    das war von mir marii*
    ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Karin am kreativsten! :o)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Alle sind toll, aber Karin gefällt mir am Besten!

    AntwortenLöschen
  13. Ich find alle sehr hübsch, aber Jenny gefällt mir am besten. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Alle sind echt schön!

    Meine Stimme geht an : Ely !

    AntwortenLöschen
  15. Ely!

    Obwohl Karin auch super aussieht :-)

    AntwortenLöschen
  16. ich stimme für Ely :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich find Ely. →Eindeutig! Die restlichen sind aber auch nich schlecht ;D.

    AntwortenLöschen
  18. meine stimme geht an karin *go karin*

    AntwortenLöschen
  19. Ely,da sie am saubersten gearbeitet hat :)

    die 1. ist auch ganz super :)

    AntwortenLöschen
  20. Schön dabei zu sein :D

    Mal zu Abwechslung ein anderer Name, ich stimme für Nadine.

    AntwortenLöschen
  21. danke dass du nun auch zu meine regelmäßigen lesern gehörst :P die sind nämlich die tollsten und besten :P :D :D nee jetzt mal ernst! sollte es etwas geben, was dir nicht gefällt an meinem blog dann teile es mir bitte mit :) ansonsten viel spaß beim lesen und bloggen :) lg sabina

    AntwortenLöschen
  22. Wow, sie sind alle toll... aber Ely hat das wirklich sauber hingekriegt. Ich stimme also für Ely!

    AntwortenLöschen
  23. O la la, alle Mädels haben sich richtig ins Zeug gelegt und erleichtern einem nicht gerade die Entscheidung. Doch da ich die Idee mit den Geschenkband-Augenbrauen am verrücktesten finde und das Make-up an sich ein harmonisches Gesamtbild ergibt, bekommt Karin von mir ein eindeutiges Ja. Karin, go for gold!!!

    AntwortenLöschen
  24. ich stimme aufgrund des sauberen arbeitens für ely. außerdem müssen die hippo-girls zusammenhalten ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Oh, habe gerade gelesen, dass keine anonymen Voter erlaubt sind. Schade, habe kein Google-Konto. Naja, der Wille war da. ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Nadine, das ist doch klar!

    AntwortenLöschen
  27. mir gefällt so spontan Lu am besten. :)

    AntwortenLöschen
  28. Mir gefällt Karin am besten!
    Lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  29. Ich vote für KARIN

    AntwortenLöschen
  30. Laura!!das sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
  31. KARIN, KARIN , KARIIIIIN!

    AntwortenLöschen
  32. Ganz eindeutig Karin!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!