MAC Nail Trend Jin Soon for MAC und normales Sortiment

Meine Jin Soon for MAC Nagellacke kamen auch endlich an... Ich hab mir bei der Gelegenheit auch noch gleich ein paar Lacke aus dem normalen Sortiment und Select Sheer Powder Puffs bestellt. Mein Puder Schwämmchen hat Kylie zerbissen ^^ Außerdem sollte man die eh ab und zu mal austauschen...

Aus der Jin Soon for MAC LE: Cool Reserve, For Fun, Beyond Jealous
Aus dem normalen Sortiment: Rocker, Dark Angel, Nightfall und ein Unterlack

Swatches: wenn ich sie ausprobiert habe gibts natürlich auch Fotos von den Nägeln...

7 Kommentare:

  1. Der Rocker sieht ja besonders toll aus *schwärm*
    danke für die anregung, der kommt auf jeden fall auf meine must-have liste.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich sehr hübsch! Und toll ist daran das er permanent ist dann kann man ihn nachkaufen wenn er leer ist.
    Ausprobiert hab ich ihn noch nicht aber er machte einen ganz deckenden Eindruck beim Swatchen...

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut sind denn eigentlich die Unter- und Überlacke von MAC selber? Ich hab die beiden jetzt zu Malibu Peach, Galore Pink und Steamy bestellt. In der Hoffnung, dass sie wenigstens etwas die Stallarbeit überleben ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die sind nicht ünberragend... Da ist der Seche Vite Top Coat und die China Glaze Unterlacke besser und billiger. Außerdem ist der MAC Unterlack jetzt aus dem Sortiment...
    Euje da bin ich ja gespannt wie lang die Lacke das durchhalten ^^
    Jin Soon macht diesen Herbst wieder eine Koll. für MAC bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Also bei Douglas gabs sie noch beide und mit dem Gutschein waren sie sogar günstig. Und vor allem ich musste nicht im Ausland bestellen, das mache ich nämlich nicht so gerne.
    Ich werde berichten, wie lange sie die Stallarbeit aushalten =)

    AntwortenLöschen
  6. dann hatten sie bei douglas sicher noch restbestände auf der mac hp ist er schon weg

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden können nur besser sein als meine alten Lacke ohne Über- oder Unterlack =)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!