Dienstag, 13. Oktober 2009

MAC Mineralize Skinfinish Swatches

MAC Mineralize Skinfinish Swatches

MSF Porcelain Pink (LE), MSF Petticoat (LE), MSF Perfect Topping (LE)

MSF Blonde (LE), MSF Natural Light, By Candlelight (LE)

MSF Stereo Rose (LE), MSF Shimpagne (LE), MSF Light Flush (LE)

MSF Lightscapade (LE), MSF Redhead (LE), Pink Power (LE)

Light Year, Star Wonder

LE=Limited Edition

Kommentare:

  1. Ich hab nur Porcelain Pink und find es total hübsch! Benutzt du es pur als Blush oder eher als Highlighter? Ich weiß noch nicht so genau was ich damit machen soll ;)

    AntwortenLöschen
  2. je nach Lust und Laune, der Porcelain Pink ist halt schon sehr hell das ist eher was als Highlighter oder wenn ich einen dezenten Blush will

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karrie, ich brauche deinen Rat. Ich bin NC35 und beabsichtige entweder den Petticoat oder den Star Wonder zu kaufen um ihn als Blush zu benutzen. Welcher von der beiden ist dunkler? Oder welchen würdest du nehmen? Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Blush würde ich den Star Wonder nehmen der hat mehr Eigenfarbe! Pettcoat glitzert extrem wenn man viel davon aufträgt.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin