China Glaze Oh How Street it is + Solar Flare Meine Weihnachtsnägel


Das sind meine Weihnachtsnägel in diesem Jahr, hellroter Lack mit goldenem Glitter.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats China Glaze oh how Street it is
1 Coat China Glaze Solar Flare
1 Coat MAC Overlacquer

Und so sieht China Glaze oh how Street it is ohne Glitter aus:

3 Kommentare:

  1. ich liebe deine naegel!!!! Tolle farne der rote.
    Ich mag auch gern nail designs, aber meine naegel brechen so schnell ab!! schade!
    liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Glitzer is ja ganzschön grobkörnig .. mir einbisschen zu sehr, aber das rot ist sehr schön :) Ich werde auch rot tragen ;)
    Bzw. trag ich schon ;)

    xMissisippi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus!! Mach mich auch gleich ans lackieren :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!