MAC Give Me Liberty of London LE

MAC Give Me Liberty of London LE US Release 11.3.2010 Europa 31.3.2010

Update 3: Die LE gibt es ab jetzt sogar hier online zu kaufen! Viel Spaß beim Shoppen.
Die Kosmetiktaschen und das Tuch gibt es leider nicht online.

Update 2: Bilder hinzugefügt. Die Kollektion gibt es wahrscheinlich ab 31.3.2010 zu kaufen (so wie es aussieht jetzt doch überall und nicht nur in ausgewählten Stores, üblicher Chaos wie immer...).

Update: Die Produkte werden leider alle mehr kosten! Und sind wahrscheinlich nur bei Breuninger, Beck und im KaDeWe erhältlich, in Österreich wird es die LE wohl überall geben aber den Schal und die Make-Up Bag nur in der SCS und Steffl (danke an Lilly für die Infos!). Ihr könnt die Sachen schon bei Mad about MAC in den USA vorbestellen.

Die Le Flut ist noch nicht zu Ende uns erwarten noch einige Frühlingskollektionen. Diese LE erinnert mich ein wenig an die Rose Romance LE aus dem letzten Jahr. Das Summer Rose Beauty Powder wird in dieser LE sogar repromoted.

"The London Feeling. Die aktuellste Zusammenarbeit in einer Reihe berühmter M·A·C Kollaborationen: Es war nur eine Frage der Zeit, bis die kaleidoskopischen Farbmuster von Liberty of London unsere Welt mit britischem Humor und Bohemian Chic farblich bereichern würden. Von dem natürlichen Sienna Miller Style à la Spitalfields Market, bis hin zum abgerockten Streetstyle-Glamour der Portobello Road - das Swinging London Girl war schon immer eine unaufhaltsame M·A·C Make-up Größe. Der Frühling 2010 verlangt nach der ultimativen Blumen-Fusion, bei der sich M·A·C mit Liberty verbündet und coole Britannia-Compacts kreiert werden, sowie Lippenstifte, Lidschatten, Puder, Rouge und Nagellacke. Nicht zu vergessen die farbenprächtigen, opulenten und ziemlich britischen Accessoires.".

Lipstick 19€
Ever Hip - Creamy light coral (Cremesheen)
Peachstock - Neutral peach (Satin) (war mal eine Pro Farbe wurde aber d/c)
Petals & Peacocks - Creamy bright magenta pink (Amplified)
Blooming Lovely - Creamy greyed lilac mauve (Amplified)


Eyeshadow
17,50€
Give Me Liberty of London - Flat creamy pink (Matte)
Free to Be - Creamy true coral (Matte)
Dame’s Desire - Frosty mid-tone reddish purple (Frost)
Birds & Berries - Frosted dark green blue (Veluxe Pearl)
Bough Grey - Mid-tone bluish grey (Satin)


Lipglass 17,50€
Frankly Fresh - Neutral pink beige with soft pearl
Perennial High Style - Creamy bright pink coral
English Accents - Creamy mid-tone blue pink
A Different Groove - Deep purple brown with pearl


Beauty Powder 29€
The luxurious, soft pearl finish of M·A·C Beauty Powder packaged in a glossssy white compact. Lid is decorated with an exclusively created flower and bird pattern for the Give Me Liberty of London collection.
Shell Pearl - Pale peach with gold pearl
Summer Rose - Soft violet pink with pearl

Blush 23€
Dirty Plum - Sheer dark plum
Prim & Proper - Neutral nude


Nail Lacquer 13,50€
Vestral White - Creamy white (Cream)
Blue India - Dark green blue with pearl (Cream)


Liberty of London Make-Up Bags
Small 26€
Medium 33€
A limited-edition laminated makeup bag decorated with an exclusively created flower and bird pattern for the Give Me Liberty of London collection. Zip closure boasts a fabulously outsize floral pull.

Liberty of London Scarf 85€
A limited-edition scarf designed with an exclusively created floral pattern for the Give Me Liberty of London collection. Rows of coral, orange, yellow and blue flowers form a repeating pattern on a white background. The fabric is a soft wool/viscose blend. Made in Italy.





Alle kommenden LE's findet ihr in meiner LE Zusammenfassung.

Bilder von MAC Cosmetics

17 Kommentare:

  1. its really very nice and useful posting thanks for sharing this with us.

    AntwortenLöschen
  2. Oh je....die wird auch teuer =)

    AntwortenLöschen
  3. nachdem ich die swatches gesehen hab brauch ich 2 lippenstifte... dabei wollt ich gar keine wegen den Vögeln

    AntwortenLöschen
  4. hallo karrie :)
    hab gestern meine maccine gefragt, ihre infos sind wie folgt: die LE geht auch an die kleinen counter (wir hier in graz kriegen sie auch) - allerdings gibts nur in wien in der scs und ich glaub beim steffl die make-up bags und den schal... das ist ihr momentaner wissensstand...
    wenn ich was neues rauskrieg, geb ich dir bescheid, wenn du magst. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lilly, super danke ich werd mal mein Posting ergänzen!
    Dann kommen wir in Ö wohl besser dran als die Deutschen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste gar nicht, dass die LE in Deutschland so exklusiv ist, hätt ich das durch dich net mitbekommen. Meine Maccine hat in ihrem schlauen LE-Folder nachgeschaut und mir dann die Info gegeben... aber wie wir wissen, kann sich bei MAC in nem Monat ja noch viel ändern *seufz*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ja den Shell Peal Beauty Powder geswatcht richtig schön! Mal sehen, eventuell werde ich sogar bei Hana vorbestellen. Erscheint mir sicherer, als dann am Ende nichts abzukriegen. :|

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jelice, die Beauty Powder sind bei uns außerdem super teuer da kannst du sie auch in den USA bestellen. Shell Pearl ist mir zu hell, ich hab schon den MSF Porcelain Pink der schimmert auch so ähnlich. Summer Rose schaut gut aus, den kann man auch als Blush benutzen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, wird das Zeug nur bei der LE so teuer oder ziehen die generell wieder die Preise an?

    AntwortenLöschen
  10. ich hoffe nicht... aber bei mac wundert mich nix mehr
    in den usa sind die London sachen nicht teurer

    AntwortenLöschen
  11. Alles klar, danke, den werde ich mir nochmal anschauen (den MSF)! Ich bin NC15 und wollte den Shell Pearl vor allem benutzen, um dem SFF ein bisschen Glow zu geben & zu highlighten. Oder würdest du mir da etwas Anderes empfehlen?

    Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Der MSF war limitiert, aber Shell Pearl ist schon eine gute Wahl hab nur positives gehört bis jetzt! Und wenn du helle haut hast sieht man sicher auch ein wenig was von der Farbe.

    Ich benutze als Highlighter meistens dieses hier in Silver Dusk: http://www.douglas.de/douglas/Make-up/Teint/Puder/MAC-Puder-Iridescent-Powder-%28loose%29_productbrand_2010007272.html?trac=de.02a.aff.200029.zwei-gratis&nsctrid=M2llbKdkZac1MDYwMDA.&et_cid=8&et_lid=20&et_sub=de.02a.aff.200029.zwei-gratis

    das glänzt nur silbern und hat ansonsten keine eigenfarbe

    AntwortenLöschen
  13. hey karrie,

    gerngross soll schal und make-up-bag anscheinend auch führen :)

    ist zwar ein bisschen ot, aber die LE mit den greasepaint sticks und den lipstain markers (meinst mir fällt der name ein) soll überhaupt nur zum gerngross kommen

    glg
    lilly

    AntwortenLöschen
  14. art supplies meinst du :-) ich hab gehört die ist store only

    AntwortenLöschen
  15. Zum Glück hab ich deinen Post gelesen und hab mir ncoh die Lippensachen bei Douggi bestellt. Morgen wäre garantiert nichts mehr da...

    AntwortenLöschen
  16. Lange habe ich vorher mit mir gerungen, und dann musste das Shell Pearl doch mit ;)

    AntwortenLöschen
  17. @Jules, nur blöd dass sie 19 euro kosten gell

    @Seratia, hats dich doch noch erwischt :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!