Mittwoch, 14. Oktober 2009

Beauty Tip: Styling in 5 Minuten

Ihr bekommt kurzfristig Besuch, es ist schon spät und ihr habt keine Lust mehr auf ein aufwendiges MakeUp? Diese Woche kam mein Freund mal sehr spät nach Hause, da lohnt es sich nicht mehr ein komplettes MakeUp zu machen, aber man kann dennoch in ein paar Minuten gut aussehen.

So stylt ihr euch in 5 Minuten:
♥Gesichtscreme auftragen (zb. Strobe Cream die hat einen leichten Schimmer und lässt den Teint schön wirken).
♥Augenringe und Unreinheiten mit Concealer abdecken. Ein bisschen Puder kann auch nicht schaden...
♥Blush und den passenden Lippenstift dazu auftragen. (Bei mir wars der Blush in Dollymix und Lipglass in Magnetique).
♥Noch schnell in ein nettes Kleidchen (oder was anderes...) hüpfen und fertig.

So sieht man schnell und einfach frisch aus ;-) Und ihr seht mich mal mit "nackten" Augen.

MAC Powder 2009


Meine absoluten Lieblings Puder sind die "Iridescent Powder" (Glitzerpuder). Auf den Wangenknochen aufgetragen strahlen die so schön. Die "Beauty Powder" mag ich auch sehr gern, weil sie einfach einen schönen Teint machen. Ich muss zugeben bei ein paar war eher die Verpackung entscheidend, weniger der Inhalt :-D

China Glaze Oh how street it is

Der China Glaze Nagellack Oh how street it is ist ein Knallrot das schon ein klein wenig ins Orange geht, ohne Schimmer oder Glitzer. Die Konsistenz ist recht flüssig das gestaltet sich etwas schwierig beim Auftragen.
Ist es bei euch auch so kalt? Meine Finger sind schon halb abgefroren... Da nützt der Lack leider auch nix mehr ^^
1 Coat MAC Underlacquer
2 Coats Oh how street it is

Blog Widget by LinkWithin