Colour Crafted

Das ist mein erstes Make-Up im neuen Jahr, nichts aufregendes. Ich habe dafür ein paar Sachen aus der MAC Colour Craft LE benutzt.

Augen Make-Up: Zuerst wurde der schwarze Ton von Fashion Patch in der Lidfalte aufgetragen (226 Brush). Aufs bewegliche Lid kam der Rosa Ton, auf die Lidmitte und die Lidfalte das Weiß (239 Brush). Aufs Unterlid wurde das Blau aufgetragen (211 Brush).



Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua):
Eyes:
Prep+Prime Eye
Prep+Prime Lash
Splashproof Lash
Brow Set Clear
Sculpting Powder Shadowy
Chromaline Black Black
Khol Hyazinth
Mineralize Eyeshadow Fashion Patch
Face:
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Daft Pink
Lips:
Prep+Prime
Lipstick Colour Crafted

Nägel: China Glaze Dorothy Who

11 Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Du hast so schöne geschwungene Augenbraunen. Die hätte ich auch gerne so.

    Und wieder ein Blümchen im Haar :-) Schön dem Winter strotzen so mag ich das!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Shopaholic hat recht, du hast tolle Augenbrauen, meine sind leider nicht so dicht.
    Das Amu steht dir super, passt toll zu deinen Augen. Ich werd das wohl mal in braun/grün Tönen nachschminken, die Farben passen besser zu meinen Augen.
    Und immernoch der hübsche Nagellack, der hats mir irgendwie angetan, aber ich bleibe standhaft, ich trag eh kaum blau ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Shopaholic, eigentlich hätte ich gern höhere und größere Brauen :-D
    mir ist schon nach frühlingslooks :-D

    @Seratia, hatte sie mit dem Sculpting Powder in Shadowy nachgezeichnet... sonst sind sie leider auch nicht so schön geschwungen
    blau geht bei mir immer... dabei mochte ich früher gar keinen blauen lidschatten
    haha der lack ist aber echt toll :-D sonst trag ich auch fast nie blauen lack aber der ist klasse
    werde eh wieder ein paar bestellen wenn es die frühjahrskoll. gibt

    AntwortenLöschen
  4. toller Look, sieht einfach atemberaubnd aus =)
    manchmal sind auch die einfacheren Looks einfach wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde schon das es was Besonderes ist =) Die Farben sind schön gewählt un harmonieren ggut zusammen.

    Liebe Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  6. Finde den Look auch toll! Die Farben harmonisieren sehr schon miteinander.

    Und da fällt mir ein .. hast Du schon bei H&M zugeschlagen? Der Frühlingskatalog war ja jetzt vor ein paar Tagen im Briefkasten ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Hana, danke :-D

    @LiaMiezee, naja ist nicht schwer die auszuwählen die sind alle 4 in dem lidschatten drin
    danke :-D

    @Schminkmama, ja klar hab ich schon bestellt :-D das erste paket müsste nächste woche schon kommen die anderen sachen sind erst später lieferbar

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh da bin ich gespannt.
    Habe gerade Unterwäsche geordert.

    AntwortenLöschen
  9. @Schminkmama, unterwäsche hab ich auch bestellt die schwarze mit den abnehmbaren trägern in spitze :-D

    @Chris, dankeschön!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!