MAC Viva Glam From Our Lips Haul

Das sind die beiden MAC Viva Glam From Our Lips Lippenstifte, beide sind sowohl auf der Verpackung als auch auf der Lippenstift Hülse mit der Signatur von Lady Gaga bzw. Cindy Lauper bedruckt.
Die Viva Glam Lipsticks gibt es wahrscheinlich ab 1.3.2010 zu kaufen, ich schätze mal auch online. Sobald ich sie sehe geb ich kurz bescheid.
Swatches folgen noch!

Hier sieht man die Signaturen gut:
Viva Glam Gaga (Lustre)

Viva Glam Cyndi (Lustre)

6 Kommentare:

  1. excited for the swatches!! Cyndi looks like it's right up my alley, though it's the pinks like Gaga I usually am drawn to

    AntwortenLöschen
  2. juhuu karrie hat die lippies *schondraufgewartethat*
    ich freu mich auf swatches!!!! könntest du vielleicht den gaga lipstick einmal leicht und einmal etwas intesiver auftragen??? das wäre sooooo lieb!
    klebrig süße grüße
    anne

    AntwortenLöschen
  3. @Beautopia, Lady Gaga wears on the Promo Picture Viva Glam Gaga and Pink Nuveau, Viva Glam Gaga alone is lighter

    @Anne, lieb von dir :-) klar werd ich berücksichtigen! werd die swatches dann wohl morgen machen

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch total auf Swatches, eigentlich hat mir ja nur der Lady Gaga Lippenstift gefallen aber auf den Fotos sieht der andere auch wunderbar aus.

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal, wie kannst du dir das alles leisten?

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich kaufe das meiste von einem Freund in den USA da ist es günstiger als hier. Sonst hätt ich wohl auch viel weniger!
    Früher hab ich viel bei ebay gekauft.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!