Beyonce Telephone Nail Design

So ein Nagel Design trug Beyonce in dem Lady Gaga Telephone Video, alle haben nur das US Flaggen Design nachgepinselt. Diese Nägel sah man als sie das Gift in den Kaffee schüttet, danach hatte sie dann schon die Flaggen Nägel. Leider war die Maniküre nicht sehr gut zu sehen, ich habe es so gut es geht nachgemacht.
Mir gefällts ganz gut und es passt sogar zu Ostern :-D

1. Als Base Lack diente mir ein Pastell Gelb (China Glaze Lemon Fizz).
2. Auf jeden Nagel wurde ein weißer Punkt gemalt (Essie Blanc).
3. Dann folgte ein rosa Punkt (China Glaze Something Sweet).
4. Und am Schluss ein hellblauer Punkt (China Glaze For Audrey).

6 Kommentare:

  1. Wow,gefällt total.Besser als das Flaggendesign.Die Farben passen wirklich gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus, obwohl ich sonst gelben Lack eigentlich nicht mag. Passt echt super zu Ostern :) Frohe Ostern dann auch schonmal!

    AntwortenLöschen
  3. Passt ja irgendwie super zu Ostern :D
    Sind das deine echten Nägel oder unechte?

    AntwortenLöschen
  4. danke mädels :wink:

    @Nicole, danke ja ist alles echt! vor ner weile hatte ich sie noch etwas länger

    AntwortenLöschen
  5. schaut super aus!!! auch für den sommer ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!