Donnerstag, 29. April 2010

YSL Rouge Volupte Lipstick Opera Rose

Der YSL Rouge Volupte Lipstick in Opera Rose #29 ist ein schöner mittlerer Rose Ton, kein Knall-Rosa. Die Farbe ist total Frühlingshaft und lässt einem frisch aussehen. Die Textur ist wie bei allen Rouge Volupte Lippenstiften sehr leicht und geschmeidig. Die Verpackung ist natürlich auch wie immer ein Hightlight.


Kommentare:

  1. Also die Farbe finde ich wirklich wunderschön! Die YSL Verpackungen finde ich alle etwas Omi-haft. Das würde ich aber bei dieser Farbe absolut in Kauf nehmen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh, der ist aber schön!
    ist der Limited oder permanent?

    Die Farbe sieht so nach limited aus...

    AntwortenLöschen
  3. @Martha, zwischen den ganzen schwarzen MAC Verpackungen ist es mal eine Abwechslung :-D
    sonst mag ichs schlicht auch ganz gern

    @Mora, der ist aus der Spring Kollektion ich denke schon das die limtiert sind, bin mir aber nicht 100 prozentig sicher bei YSL kenn ich mich nicht so aus
    besser jetzt kaufen würd ich sagen

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich eine wunderschöne, appetitmachende farbe.
    für mich dürfte es bezüglich der verpackung etwas weniger gold und schnirkel sein.
    sehr gute wahl, karrie!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist "STUNNING", das deutsche Wort find ich nicht angemessen:-)
    Und die Verpackung ist auch klasse.
    LOVE

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist GÖTTLICH!!! Die Verpackung ist zauberhaft!! EInfach nur SUPEREDEL!!! Ich würd soooo gern alle Rouge Volupte Lippenstifte haben. Leider steht mir nicht jede Farbe :-(

    x
    mari

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin