MAC Lipglass Just Add Colour

Das MAC Just Add Colour Lipglass aus der Prep for Colour LE ist ein rötlicher intensiver Pink Ton mit Schimmer. Die Deckkraft ist der Wahnsinn! Eins der deckensten Glosse die ich je hatte, toll! Ich mag die transparenten ja nicht so gern... Auf der deutchen MAC Homepage ist das Gloss noch lieferbar, also wenn ihr mögt schlagt zu!

3 Kommentare:

  1. Wooow ist der schön :) Vor allem weil er glitzert *.*

    AntwortenLöschen
  2. Kraaaaaaaaaaaasse Farbe!!!
    Da sieht man wieder was man an MAC Glasses hat!

    AntwortenLöschen
  3. leider sind nicht alle so deckend... ist eher die Ausnahme

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!