Sky Blue

Diese vier Blautöne Winkle, Sky Blue, Atlantic Blue und Aqua kommen bei der MAC Dare to Wear LE heraus und sind im PRO Sortiment als Refills erhältlich bzw. Winkle und Atlantic Blue sind auch permanent im normalen Sortiment. Wer an die PRO Produkte schwer rankommt kann Aqua und Sky Blue bei dieser Kollektion kaufen. Die Farben sind alle matt und haben eine sehr gute Farbabgabe, die Farbe verblasst leider nach einer Weile vor allem in der Lidfalte. Das ist bei mir allgemein bei matten Farben ein Problem dass ich nicht so gut halten.
Auf den Wangen trage ich den MSF Petticoat den es derzeit bei der In the Groove LE wieder gibt.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid und am Unterlid wurde Aqua aufgetragen, am äußeren beweglichen Lid Winkle (239 Brush). In die Lidfalte kam Sky Blue und in den Außenwinkel Atlantic Blue (239 Brush). Unter den Augenbrauen wurde Gesso benutzt (228 Brush). Am oberen Wimpernkranz wurde ein ganz dünner Lidstrich gezogen mit dem Chromaline Black Black (210 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
e/s Aqua
e/s Sky Blue
e/s Winkle
e/s Atlantic Blue
e/s Gesso
Face
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF Petticoat
Lips
Prep+Prime
Lipstick Creme Cup
Nails: OPI Whats with the Cattitude?

8 Kommentare:

  1. Das ist doch nie im Leben "Whats with the Cattitude?" auf deinen Nägeln?!
    ...der sieht doch ganz ander aus...

    trotzdem ein wunderschönes make up

    AntwortenLöschen
  2. ja doch ganz sicher :-D das Foto ist ein wenig zu dunkel denk ich, war die kamera von meinem freund
    ich hab selber noch swatches gemacht poste die dann demnächst mal
    er sieht mehr so aus wie auf dem mittleren bild

    AntwortenLöschen
  3. Wie aus dem Ozean. :) Und da ich matte Lidschattenfarben sehr gerne mag, gefällt mir dieses AMU doppelt so gut.

    AntwortenLöschen
  4. schön, wie eine Meerjungfrau!!! tolle Farben!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ah diese Farben <3 Absolutely lovely, wenn ich auch ein wenig deinen Blick kritisieren muss. Du siehst immer ein wenig streng/angespannt aus. Kleiner Tipp, die Haare ein wenig rumschütteln und lachen als hätte dir jemand den besten Witz überhaupt erzählt ;) Wirkt Wunder und lässt manche Fotos lebendiger und etwas weniger streng wirken :)))

    AntwortenLöschen
  6. ich stell die lach fotos meistens nicht online weil ich das nicht so mag an mir ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!