Kiehl's Creme de Corps Soy Milk and Honey Body Polish Review

Passend zur Whipped Body Butter gibt es auch ein Körperpeeling Creme de Corps Soy Milk and Honey Body Polish. Die Inhaltsstoffe sind Sheabutter, Jojobabutter, Aloe Vera, Luffa Fruit und Kamille.
Ihr findet das Produkt im Online Shop (gratis Versand).

Anwendung/Textur: Wie man ein Peeling verwendet wisst ihr sicherlich, eine kleine Menge auf die Haut auftragen und in kreisenden Bewegungen einmassieren. Es sind sehr viele Peelingkörner vorhanden, man braucht also wirklich nur einen kleinen Klecks das Produkt ist sehr sparsam in der Anwendung. Bei den meisten Peelings die ich bisher hatte war es so dass zu wenige Körnchen vorhanden sind, dadurch muss man total viel auftragen damit man einen Effekt bemerkt. Ansonsten ist die Textur sehr cremig und fest.
Der Geruch ist ähnlich wie bei der Whipped Body Butter süßlich, vanillig.
Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung weich und nicht ausgetrocknet an.

Verpackung/Preis: Die Tube ist praktisch unter der Dusche. 200ml kosten 36€.

Meine Meinung:
Auch bei diesem Kiehls Produkt finde ich keine Kritik Punkte, das Peeling ist sehr ergiebig und macht weiche Haut. Der Preis ist auf den ersten Blick zwar wieder hoch aber da man nur einen winzigen Klecks benötigt und ein Peeling auch nur 1-2 mal die Woche benutzen soll kommt man sicher ewig damit aus.
Das Produkt wurde mir wieder von Kiels zum Testen zugeschickt.
Gesamtnote: 1

4 Kommentare:

  1. klingt sehr interessant, aber der preis ist trotz allem ein wenig abschreckend
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt leider... Es wäre ganz gut wenn es hier auch kleinere Größen gäbe so wie bei der Creme de Corps. Dann könnte man es mal ausprobieren und muss nicht gleich so viel ausgeben.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt wirklich interessant, danke für die Review =)

    Liebe Grüße und einen schönen, restlichen Abend wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Danke freut mich wenns hilft :-) Dir auch!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!