Love Connection

Das ist noch ein Look mit dem Heartless Lipstick in Kombination mit einem dezenteren goldenem AMU.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das helle Gold von Love Connection aufgetragen, in der Lidfalte und am Unterlid das dunkle Gold (239 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Pro Longlash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Glitter Eyeliner Blitzed
Paint Bare Canvas
Mineralize e/s Love Connection
e/s Dazzlelight
Face
Satinfinish NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Silver Dusk
Blush Frankly Scarlet
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil Cherry
Lipstick Heartless
Nails: Zoya Lisa, Deborah Lippmann Boom Boom Pow

6 Kommentare:

  1. Oh, super schön!
    Von mir aus könntest Du jeden Tag Make up Bilder mit dem Heartless zeigen! ;-)
    Ich trag den Heartless immer mit dem NARS Blush Cactus Flower, ein schönes passendes Rot zum Heartless.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Love Connection auch sehr sehr gerne! Ich trage dazu immer einen braunen oder Schwarzen Eyeliner!
    Ich weine dem Blush total hinterher "Happy Together" vielleicht kann ich es bei ebay noch ersteigern

    AntwortenLöschen
  3. Das Amu ist schön. :)
    Aber irgendwie finde ich, dass der Lippie dazu nicht richtig passt.

    AntwortenLöschen
  4. hör ich öfter weil das gold warm ist und das rot kühl ^^ ich mag irgendwie die rot-gold oder auch pink-gold kombi

    AntwortenLöschen
  5. wow tolles make up! ich glaub das werde ich auch mal ausprobieren. GROßES Kompliment

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!