Sonntag, 12. Dezember 2010

3. Advent Verlosung Kiehl's Creme de Corps Whipped Body Butter

Und die dritte Kerze brennt! Diese Adventwoche gibt es die tolle Kiehl's Creme de Corps Whipped Body Butter zu gewinnen die sich anfühlt wie Tortencreme :-D Mein Review dazu findet ihr hier.
Ich freue mich diese Bodybutter an euch verlosen zu können, die gehört auch zu meinen Lieblings Produkten und ist jetzt für den Winter super!

Wie könnt ihr gewinnen?
-Ihr seid regelmäßger Leser meines Blogs, bei den Advent Gewinnspielen bitte nur Leser über Google Friend Connect. Achtet darauf dass ihr mit eurem Konto eingeloggt seid sonst kann ich euch nicht zuordnen!
-Blogger schreibt einen Beitrag über das Gewinnspiel und postet den Link dazu in den Kommentaren. Denkt daran dass ihr eine Kontakt E-Mail Adresse wo angegeben habt oder schreibt sie bitte dazu. Bild kann dafür benutzt werden.
-Twitter twittert folgende Nachricht: RT @MACkarrie Ich will die Kiehl's Creme de Corps Whipped Body Butter bei http://mackarrie.com/ gewinnen
und schreibt mir unter diesem Post euren Twitter Namen oder einen Link.
-Ihr habt keinen Blog oder Twitter? hinterlasst mir ein Kommentar und schreibt eure E-Mail Adresse dazu.

-Der Gewinner wird ausgelost. Alle haben die gleiche Gewinnchance. Der Gewinn wird direkt von Kiehl's an euch verschickt.
-Mitmachen könnt ihr ab 18 Jahren (darunter nur mit Einwilligung der Eltern) und mit einer Adresse in Österreich oder Deutschland.
-Beachtet bitte dass die Kommentare erst sichtbar werden wenn ich sie freischalte.
-Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag 19. Dezember 2010 um 20:00 Uhr.

Ein paar tolle Sachen hab ich noch für euch, die kommen dann am 4. Adventsonntag und am 24. Dezember. Viel Glück!
Blog Widget by LinkWithin