MAC Jeanius LE

MAC Jeanius LE US Release 3.3.2011 Österreich 14.3.2011 Deutschland 1.4.2011 Ö (Douglas exklusiv)

Das Thema der Jeanius Kollektion sind Jeans, dazu passend wird es große Lidschatten im Denim Style geben. Geschmackssache, was denkt ihr? Ich bin kein großer Fan von Jeans Styles obwohl es diesen Frühling total im Trend ist. Die Verzierung auf den Lidschatten ist wieder nur ein "Overspray" also nicht durchgehend.
Die Nagellacke muss ich jedenfalls haben.
Die Kollektion gibt es ab 1. April nur in Douglas Filialen und bei Douglas online zu kaufen (Österreich eventuell schon etwas früher).

Eyeshadow 19,50€
Diva In Distress - Mid-tone gray with silver pearl
Motorhead
- Mid-tone blue with copper pearl
Stove Pipe Black
- Black with copper pearl
White Jeanius
- White with silver pearl


Lipstick 18€
Acid Washed - Grayish beige with gold pearl
Pretty Please - Pale pink pearl (Lustre) (Permanent)
Riveting Rose - Deep burgundy with blue pearl


Lipglass 16,50€
Docile - Chrome pink peach with gold (Repromote)
Indigo Pink
- Deep burgundy with blue pearl
Painted On
- Grayish beige with gold pearl


Blush 22€
Overdyed - Bright magenta (Satin)
Pink Cult - Mid-tone neutral pink (Matte)


Penultimate Brow Maker 19€ (permanent)

Penultimate Eye Liner 19€ (permanent)

Nail Lacquer
13€
Biker Blue - Black base with purple and blue pearl
Frayed-to-Order - White matte with soft pink duochrome pearl



Bilder Maccosmetics / Douglas

10 Kommentare:

  1. Irgendwie erleichtert mir MAC meine Entscheidung nicht mehr so viel zu kaufen. Stylishly yours, Mickey Contractor und auch diese entfalten nichts für mich. Vielleicht höchstens der rosane Lack.

    Dafür bin ich von Cham Pale recht angetan. Obwohl das ja auch recht schnell umschwenken kann. Bei der Spring Colour Forecast gab es so viele tolle Sachen und beim anschauen im Shop habe ich recht wenig gekauft. Mal sehen

    Zumindest von den Pressebildern her interessiert es mich noch nicht sonderlich.

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Nagellacken muss ich glaube ich auch zugreifen, die beiden hellen Glosse gefallen mir auch ganz gut. :)

    Ich wünsch dir einen guten Ruuuuutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Zeigen! Mich sprich von der LE gar nichts an. Wieder Geld gespart. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hm, sieht ganz gut aus - das helle Blush gefällt mir gut und der mittlere Lippenstift.
    Mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  5. der lippie in der mitte sieht schön aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Der mittlere Lippie ist Pretty Please und damit permanent. ;)
    Der helle Blush und die hellen Glosse sehen ganz nett aus, aber von dieser LE bin ich nicht sonderlich begeistert...

    AntwortenLöschen
  7. hm, der dunkelste lippie vllt... der sieht hübsch aus,
    ansonsten werde ich mir die nagellacke und die blushes anschauen :)

    AntwortenLöschen
  8. das helle blush und der dunkle lippie
    die liedschatten sind ja wirklich schrecklich nicht nur das overspray auch die farben ein bisschen 0815

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag ja Jeans, aber ob ich diese bedruckten Lidschatten mag... ? Den blauen Nagellack schaue ich mir auf jeden Fall an, der sieht sehr gut aus :))

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Design gar nicht so schlimm. Allerdings ist Blau mal so gar nicht meine Farbe. Keine LE-Jagd im Hause buntewollsocke. :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!