MAC Bronze Everyday

MAC Bronze Everyday US Release 7.4.2011 Europa April 2011

"Limited Edition" trifft auf diese Kollektion mit verschiedenen Bronzern nicht unbedingt zu, die Produkte sollen alle ins permanente Sortiment aufgenommen werden bzw. manche sind es auch schon. Die Lustre Drops finde ich ganz empfehlenswert, die kamen die letzten Jahre immer wieder neu raus. Hier findet ihr ein Review zu den Lustre Drops.
Der Refined Golden Bronzer gehört zu meinen Lieblingen, sieht schön natürlich aus und zaubert im Sommer ein wenig Bräune ins Gesicht ohne dass es too much aussieht.

"Fabelhafte Neuigkeiten: es ist wieder da und diese Mal für immer. Skinsheen Leg Spray ist das langanhaltende Gel-Mousse Make-up für den Körper. Es schmiegt sich transparent an Beine, Arme, Dekolletee an und zaubert einen dezenten güldenen Schimmer auf die Haut. Sie haben auch die Lustre Drops geliebt? Auch die sind zurück, um Ihnen diesen Hauch von edler Strahlkraft zu verleihen. Ein himmlischer Glanz bleibt zurück, wo immer Lustre Drops aufgetragen werden. Zwei neue Gold-Nuancen der Mineralize Skinfinsh/Natural zusammen mit Mineralize Skinfinish und Bronzing Powder komplettieren die Kollektion und erfrischen ab jetzt den Teint bei M·A·C."

Mineralize Skinfinish Natural 26,5€ (permanent)
Give Me Sun! - Light summery peachy tan
Sun Power - Deep Terracotta Bronze


Mineralize Skinfinish 27,5€ (permanent)
Soft&Gentle - Gilded peach bronze (Permanent)
Gold Deposit - Soft reflective golden bronze (Permanent)


Lustre Drops 22€ (permanent)
Pink Rebel - Blue pink with gold pearl (Repromote)
Sun Rush - Peach bronze with gold pearl (Repromote)


Bronzing Powder 22€ (permanent)
Refined Golden - Finely spun gold with soft pearl finish (Permanent)
Golden - Muted golden tan-beige with gold shimmer (Permanent)
Bronze - Muted bronze-brown with gold shimmer (Permanent)
Matte Bronze - Bare shouldered bronze (Permanent)

Skinsheen Leg Spray ca. 28€ (permanent)
Medium Dark - Sheer soft bronze with golden tan pearl (Repromote)
Dark - Golden bronze (Repromote)

Bilder Maccosmetics

13 Kommentare:

  1. Oh, die Pink Rebel Lustre Drops, die nehm ich! Die hab ich bei der To the Beach irgendwie verpennt. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Die Pink Rebel Lustredrops wollte ich bei der To the Beach schon unbedingt haben, aber hatte kein Geld über, aber dieses Mal werde ich sie mir holen!

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir bei der To the Beach Kollektion die Pink Rebel Lustre Drops gekauft und mag sie sehr :) Vorallem aber im Sommer da kommen sie meiner Meinung nach viel besser zur Geltung, wenn die Sonne auf das Gesicht scheint!

    AntwortenLöschen
  4. Ich trag sie auch fast nur im Sommer....

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich interessant an die LE. Ich werde mir die Drops wohl auch mal ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Kann man die Lustre Drops denn mit High Beam von Benefit vergleichen?
    Den besitze ich nämlich und alles andere wäre ja doppelt gemoppelt.. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wie verhalten die sich denn, wenn man schwitzt? Läuft einem das Zeug dann aus dem Gesicht? Wenn die gut sind nehm ich dieses Jahr wohl eins mit :)

    AntwortenLöschen
  8. weiß ich nicht, im Gesicht schwitze ich kaum
    aber die Textur ist sehr leicht ich geh nicht davon aus dass sie verlaufen

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutze die Lustre Drops (Pink Rebel) oft in meiner Feuchtigkeitspflege :) Das lässt die Haut sehr frisch wirken!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe voriges Jahr die Lustre Drops leider verpasst. Dafür freue ich mich jetzt umso mehr auf April! Und meine Maccine hat gesagt, dass sie fix im Sortiment bleiben. :o)

    AntwortenLöschen
  11. @Daniela: Ich persönlich finde High Beam wesentlich deckender. Davon mal ab sind die Farben nicht zu vergleichen. High Beam ist eher pastel-rosa / silbrig

    Karrie, hast Du schon mal die leg sprays ausprobiert? Hab immer bedenken dass das sehr künstlich aussieht.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin bei den Lustre Drops noch etwas unentschlossen, wer weiß, ob ich sie wirklich benutzen würde, aber zum Glück ist es keine LE und ich muss mich nicht sofort entscheiden.

    AntwortenLöschen
  13. Hab mir Pink Rebel heute geholt.. außerdem wurfte auch der Lidschatten Club mit :D wenn jetzt noch die Quite Cute kommt war das nen teurer Mac-Monat :D

    Allerdings war ich total überrascht, wie klein die Lustre Drops sind.. hab gar nicht auf die Mengenangabe geguckt. Bei deinen Bildern sahen die so groß aus :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!