OPI Coronation

OPI Coronation aus der DS "Designer Series" ist ein heller Silberton mit buntem Holoeffekt. Es ist kein grober Glitter. Die Konsistenz ist recht dünn und transparent ich brauchte drei Schichten. Da er aber schnell trocknete war es nicht so tragisch. Das ist mein erster OPI DS Lack ich kann daher nicht sagen wie er im Vergleich zu anderen Tönen ist.
Wie gefallen euch die DS Nagellacke, könnt ihr vielleicht noch andere Farben empfehlen?
Die Lacke gibt es zb. bei salenail, sie sind mit 9$ etwas teurer als die normalen OPI Lacke.
1 Coat Essie Ridge Filler, 3 Coats OPI Coronation, 1 Coat Essie Good to Go

9 Kommentare:

  1. Mmh... Der sieht mir stark nach dem neuen Essence Nail Art Special Effect Topper in der Farbe 03 hello holo aus... Was meinst Du? Gibt es den bei Euch???

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. der nagellack ist schön und 'designer collection' hört sich edel an :D und als ich deinen Ring gesehen hab, dachte ich, dass gibts nich ;) mein ehering sieht so aus :D schmiert der lack eigentlich nicht wenn du so viele schichten hast (??)

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! <3
    sauuuuuuuuu geil!!!
    ich liebe HOLO!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein Verlobungsring? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hoch auf den Holo-Effekt, gefällt mir :D
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den DS Shimmer, aber der ist nur mehr sehr schwer zu finden. Er ist an sich auch silber-holo, deckt aber mMn noch schlechter, aber reflektiert besser als Coronation. Ansonsten gibt es noch Elegance aus der Serie

    AntwortenLöschen
  7. meine Lieblinge sind DS Original und DS Extravagance, hab aber auch noch mehr, aber die beiden sind wirklich super!

    AntwortenLöschen
  8. ich habe den DS Original und den DS Radiance. der DS Original ist auch so ein Holo-lack der eher ins lila über geht und er deckt auch nicht so gut aber die Farbe ist trotzdem der Hammer. der Radiance deckt schon ab der ersten Schicht total. Finde die Lacke echt super.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab diesen Lack ! Heute ist er endlich angekommen und ich muss sagen: Er ist einfach nur toll ! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!