Freitag, 25. März 2011

Who's that Chick

Heute wirds knallig mit Zitronengelb und Rot, ich hatte mal wieder richtig Lust auf intensive Farben. Und ich finde es sieht zusammen auch gar nicht so schlecht aus. (Eigentlich wollte ich ja auch den richtigen Look aus dem Rihanna Whos's that Chick Video nachschminken aber mir hatte so eine Kombi irgendwie besser gefallen, vielleicht mache ich Rihannas Look auch irgendwann nochmal nach.)

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Canary Yellow aufgetragen und oberhalb der Lidfalte Bright Sunshine, aufs Unterlid kamen die selben Farben (239 Brush). Unter den Brauen und im Innenwinkel wurde Vanilla aufgetragen.



Benutzte Produkte (MAC, Clarins, YSL)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol I get no kick
Superslick Eyeliner On the Hunt
Paint Pot Chilled on Ice
Pigment Vanilla
e/s Bright Sunshine e/s Canary Yellow
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Mineralize SPF15 Foundation NC15
MSF Natural Light
YSL Creme de Blush #6
Lips
Kissable Lipcolour Strut Your Stuff
Nails: Orly Hook Up

Kommentare:

  1. Ich mache im Moment auch öfter mal komplett-gelb-Looks. Ich habe dann auf dem kompletten Lid chrome yellow nach außen hin bright sunshine und gelben Glitter auf das ganze Lid ^^

    AntwortenLöschen
  2. aber so bist du doch nicht etwa nach draußen gegangen?

    AntwortenLöschen
  3. Das macht mir grad irgendwie Appetit auf Erdbeeren mit Vanillesauce ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich zauberhaft, die Kombi knallt einfach und das AMU glänzt einfach durch dieses Schlichte, Präzise. =) Zauberhaft!
    (und selbst mein Freund findet es cool, nur das Rot wirkt für ihn - er ist rotblind - ein wenig komisch. ;) Aber mein lack heute - ein Chanel Paradoxal Dupe - ist seiner Meinung nach auch dunkelrot ;) )

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur geil :)))) Ich liebe Deine ausgefallenen, mutigen Looks! Vor allem find ich die Kombi super. Hab auch schon ab und an gelbe Kleidung mit rotem Lippie kombiniert, aber nie mit zusätzlich gelbem AMU.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  6. I love this look. Yellow, gold and red - just great colors for you!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Look auch schon nachgeschminkt und mags total. Gelb ist einfach eine interessante e/s Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. der Ring ist ja mal der OBERKNALLER! :-))

    AntwortenLöschen
  9. wow! beautiful! I love this yellow! :)

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym 18:09 Uhr
    Warum nicht? Sieht doch toll aus - immer nur nude und dezent ist langweilig.

    AntwortenLöschen
  11. ich war auch so einkaufen ^^ hat keinen interessiert :-D

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus. Ich mag total gern Gelb auf den Augen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sehr gewagt, aber toll... wie immer :))
    Und sehr geiler Ring :D
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super schön aus! Ich hab das oft bei dir, dass wenn ich runterscrolle und erst nur dein Auge sehe, denke "Naja, ob das gut aussehen kann?" und dann im Gesamtlook sieht es einfach toll aus. So wie jetzt auch, mit dem passenden Lippie, Nagellack, Oberteil und Gürtel. Ein toller Gesamtlook, der echt Lust auf Sommer macht!

    AntwortenLöschen
  15. der look ist richtig toll, ich liebe deine ausgefallenen make-ups

    AntwortenLöschen
  16. Warst du zu ner Bad Taste Party eingeladen oder wars fürn Alltag? :)

    AntwortenLöschen
  17. Toll, toll, toll!
    Wo gibt es denn diesen super Ring?

    AntwortenLöschen
  18. Den Hahnring hat mir mein Freund geschenkt :-D da musste ich voll lachen als ich den gesehen habe ^^

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin