MAC Sized to Go

MAC Sized to Go US Release 9.6.2011, Europa Juli 2011

Von verschiedenen MAC Gesichtspflegeprodukten werden bald kleine Reisegrößen erhältlich sein. In 30ml Tube, Dose, Spraydose oder 30 Tücher - je nach Produkt. Die Cremen lohnen sich preislich besonders, außerdem sind Minis auch immer praktisch um bestimmte Produkte auszuprobieren ohne gleich die volle Größe kaufen zu müssen - das ist gerade bei den relativ teuren Pflegeprodukten eine tolle Option.

"Beim Reisen ist klein sein einfach Pflicht! Daher gibt es nun Fix +, Cleanse Off Oil, Cleanse Off Oil/Tranquil, Pro Eye Makeup Remover, Demi-Wipes, Studio Moisture Cream, Strobe Cream, Green Gel Cleanser und Oil Control Lotion in praktischen Reisegrößen für unterwegs! "

Sized to Go Minis
Cleanse Off Oil (10€), Cleanse Off Oil Tranquil (10€), Demi-Wipes (12€), Fix+ (10€), Green Gel Cleanser (10€), Oil Control Lotion (15€), Pro Eye Makeup Remover (10€), Strobe Cream (15€), Studio Moisture Cream (15€)

Bildrechte Maccosmetics

13 Kommentare:

  1. Ich glaube die werde ich mal nutzen, um das Cleanse Off Oil zu testen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super, freu mich schon auf die Minis

    AntwortenLöschen
  3. Eine kleine Studio Moisture Cream werde ich mir auch auf jeden Fall holen, finde die Tuben sogar besser als die großen Tiegel...

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah wie genial! Auf sowas hab ich schon lange gehofft! :D Juhuuu!

    AntwortenLöschen
  5. schade, dass es das MAC Prep + Prime Visage SPF50 nicht in Probegröße gibt... Ich habe zwar eine kleine Abfüllung als Probe bekommen, aber das reicht gerade für 1x ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  6. Ob man das wohl back2macen kann? Aber juhu: paar Sachen werden definitiv einziehen :)!

    AntwortenLöschen
  7. @Farbenvielfalt, glaub ich nicht Mini-Sets und solche Promotiongrößen sind eigentlich vom Back to MAC Programm ausgeschlossen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll. Ich liebe Travelgrößen, die sind echt super zum Testen oder wenn man mal ein paar Tage wegfährt. Werde mir sicher das ein oder andere Produkt holen. Bin gespannt auf die Preise. Weißt du zufällig wie lange es sie geben wird?

    AntwortenLöschen
  9. @Leela, die müssten jetzt erstmal im Sortiment bleiben für wie lange weiß ich auch nicht

    AntwortenLöschen
  10. toll da werde ich bestimmt auch mal das eine oder andere produkt ausprobieren

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. karrie ? die mini sizes bleiben im sortiment ? *ich will sie alle*

    mein cleanseoffoil bekommt schon schwund :D *love it* ich denke ich werd bei der le bei fast allen dingen zuschlagen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!