YSL Ombre Solo Gold Leaf, Topaz Blue Swatches

Diese beiden hübschen YSL Ombre Solo Lidschatten gönnte ich mir vor kurzem. Nachdem mir Velvet Green so gut gefiel, zu dem ihr hier ein ausführlicheres Review findet.

Gold Leaf und Topaz Blue waren Teil der YSL Bohme Libertine Frühlingskollektion, aber man findet sie noch zb. bei Douglas online. Ich gehe davon aus, dass die beiden Farben permanent sind.
Die Konsistenzen sind genauso geschmeidig weich wie bei Velvet Green. Sehr gute Farbabgabe. Auf dem Lid habe ich sie bisher noch nicht benutzt, aber wenn, bekommt ihr es sicher hier auf dem Blog mit.

#15 Gold Leaf ist ein eher gelbliches glänzendes Gold.
#16 Topaz Blue ist ein strahlendes helles Türkis mit Satinschimmer.

Ich bin bisher echt begeistert von den YSL Solo Lidschatten. Kann mir durchaus vorstellen noch mehr zu kaufen. Leider findet man im Netz gar nicht so viele Swatches.
Kennt ihr die YSL Duos? Haben die auch so eine tolle Textur?

11 Kommentare:

  1. Wow, das sind wirklich wunderschöne Farben *_*.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Türkis gefällt mir sehr sehr gut! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Deine Swatches sehen wirklich sehr vielversprechend aus! Ich bin schon auf ein AMU damit gespannt. Besonders das Türkis finde ich toll. Mal sehen wie es am Auge wirkt.

    AntwortenLöschen
  4. Beide Nuancen gefallen mir sehr gut! Bin heute sogar mit sehr ähnlichen Nuancen geschminkt ;)... Hättest du Lust, einen Look mit den beiden e/s zu zeigen?!

    AntwortenLöschen
  5. Die YSL Lidschatten stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Letztes Jahr hab ich mit so einem tollen türkis geliebäugelt, aber irgendwie sind sie mir einfach zu teuer... Vielleicht lass ich mir mal einen schenken oder warte auf einen Gutschein ^^
    Der Goldton sieht übrigens sehr toll aus

    AntwortenLöschen
  6. beide farben sind traumhaft schön!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Mich sprechen diese Lidschatten sehr an, die Farben, das Design :) aber leider sind sie meiner Meinung nach zu teuer :/ ih meine, es ist ja nur 1 Lidschatten, bei MAC Kriege ich dafür 2...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. @Principessa Constanze, jap mach ich mal :-)

    AntwortenLöschen
  9. Supi, danke :)! Ich bin gespannt... ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich kann mir nicht helfen, abe rysl hat für mich die schlechteste qualität (lidschatten) überhaupt. ich hoffe die ändern das mal, weil die faben teilweise echt toll sind :(

    AntwortenLöschen
  11. Welche genau meinst du denn? Paletten, Mono Lidschatten?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!