China Glaze Let it Snow

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine große Holiday Kollektion von China Glaze "Let it Snow". 12 einzelne Farben und diverse Sets sind limitiert erhältlich.
Die Farben ähneln den Tis the season to be naughty and nice Lacken vom letzten Jahr relativ stark. Mich interessieren vor allem Tinsel Town und Champagne Bubbles.

Poinsettia – Ruby red crème inspired by the traditional holiday plant.
Ring In The Red – No Holiday season would be exact without this glittering red polish for holiday gatherings.
Winter Berry – Creamy, cranberry-red perfect for sipping hot cocoa by the fire.
Velvet Bow – Rich red crème color inspired by your favorite red wine.
Glittering Garland – A dazzling glittery green to match the holiday greens of pine trees, garland, and mistletoe.
Holly-Day – Looking for a bold color without the glitz? Holly-Day is a rich hunter green without the sparkle.
Champagne Bubbles – Sophisticated gold metallic with a golden shimmer.
Twinkle Lights – A mix of glittery shades to emblemize twinkling tree lights.
Snow Globe – Frosty white polish with flecks of snowy color.
Icicle – Smooth silver shimmer with a hint of flash and ice.
Tinsel Town – Bold silver, metallic glitter and the perfect match for sparkling night on the town.
Blue Year’s Eve – Ring in the New Year with this lustrous, shimmering blue.

Bildrechte China Glaze PR

11 Kommentare:

  1. Wow, die ähneln sich wirklich stark - hat aber auch Vorteile, dann braucht man ggf nicht mehr so viele Lacke. Ich warte Swatches ab, um zu entscheiden, ob was bei mir einziehen darf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Snow Globe will ich uuuuunbedingt haben!

    AntwortenLöschen
  3. Mal abgesehen davon, dass ich jeden Glitzerlack dieser Welt ein Zuhause geben könnte, kann ich glaube ich diese LE schnell vergessen, keine Farbe wirkt so als könnte man sie nie nie nie wieder irgendwo sonst bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Woah tolle Farben, gefallen mir alle gut! Glitzer, Glitzer, Glitzer :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste direkt 8 Lacke aus dieser Kollektion haben *schäm*
    Meine persönlichen Highlights: Twinkle Lights, Tinsel Town, Ring In The Red und Glittering Garland!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist noch nichtmal die Halloween Kollektion bei mir eingetrudelt (hallo DHL Mann, ich will mein Paket!) da gibts schon wieder Weihnachtssachen... wahnsinn, wie die Zeit rennt!

    Twinkle Lights klingt interessant, der Rest eher nicht so...

    AntwortenLöschen
  7. OMG ich will sie alle ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  8. Wieso müssen diese Weihnachtskollektionen immer so schön sein? Am liebsten hätte ich sofort alle :D

    AntwortenLöschen
  9. Glittering Garland sieht interessant aus :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!