kurze Info: MAC AT Shop

Eben entdeckt, offensichtlich ist nun der MAC Online Shop für Österreich endlich da. Ich hörte er soll diesen Sommer kommen, aber es tat sich nichts. Wenn man versuchte die Seite zu erreichen kam nur eine Fehlermeldung oder seltsame Weiterleitungen. Anscheinend hat MAC Austria es jetzt geschafft.
Ob das Bestellen usw. schon einwandfrei funktioniert weiß ich nicht. Wenn die MAC Kids Helping Kids Cards online sind werde ich aus Neugier mal ein paar Sachen bestellen (Powder Puffs und ein paar Sachen die man immer wieder mal braucht), berichte euch dann wies lief. Anmelden konnte ich mich jedenfalls.
Die Preise kommen mir etwas seltsam vor, Pigmente sind zb. mit 19,50€ gelistet. Bin gerade noch dabei mich durchzuklicken.
Der Versand ist ab 25€ kostenlos (darunter 3,95€).

4 Kommentare:

  1. In Deutschland sieht das so aus --> http://www.maccosmetics.de/product/5139/15129/whatsnewcollectiontmpl/MAC-Signature-Tote/index.tmpl , ist das auch die Website für Österreich :D? Eher nicht, oder? Bin an der Tasche eher nicht interessiert, auch wenn mir das Muster gefällt :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. @Neru, ich weiß grad nicht was du meinst, das Bild oben ist ein Screenshot von der AT Startseite...

    AntwortenLöschen
  3. @Karrie: Ah sorry, hab mich verlesen. Link einfach vergessen ;D.

    AntwortenLöschen
  4. Endlich ein Online Shop für Österreich! Obwohl mein MAC Counter um die Ecke von der Arbeit ist. Da nütze ich oft die Mittagspause... ;o) Hm, diese Tasche würde ich gerne haben, aber es steht "leider ausverkauft" dabei. Weisst Du über sie mehr oder hast Du einen Tipp wo ich sie bekommen könnte? Vielen Dank im Voraus!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!