Montag, 20. Februar 2012

Regenbogenwoche: Rot

Als erstes bei unserer Blogger-Regenbogenwoche ist die Farbe Rot dran, ich habe mich für einen Look mit den Produkten aus der Givenchy Instant Bucolique Frühjahrskollektion entschieden. Blush, Lippenstift und Nagellack - alle in der Farbe Bucolic Poppy, ein Mohnblumenrot.

Bei unserer Regenbogenwoche wird es bei allen teilnehmenden Bloggern täglich einen Post zu einer der folgenden Farben geben: Rot, Orange, Gelb, Grün, Hellblau, Indigo und Violett. Egal ob Outfits, Nagellack, Lippenstift, Make-Ups, passende Accessories... alles ist erlaubt. Ich werde zu allen Farben ein passendes Make-Up schminken und nach Möglichkeit auch passenden Schmuck und Nagellack tragen.
Folgende Blogger machen mit, heute seht ihr bei allen Rot: Moppi (danke für die Idee und Organisation), Jabelchen, nataschasmacpassion, mode-aeffchen, swissmakeupblog, howtobea-sunstorm


Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Creme de Miel aufgetragen und in der Lidfalte Goldmine, aufs Unterlid kamen die selben Farben (239 Brush).

Herzchen-Ring von Swatch:


Benutzte Produkte (MAC, Givenchy)
Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Khol i get no kick
Paint Stilife
Givenchy Parad Eyes Liner Dream in Black
MAC e/s Creme de Miel, e/s Goldmine
Face
MAC Prep+Prime Skin Brightening Serum
MAC Mineralize Concealer
MAC MSF Natural Light
Givenchy Le Prisme Blush Bucolic Poppy
Lips
MAC Prep+Prime
Givenchy Rouge Interdit Bucolic Poppy
Nails: Givenchy Bucolic Poppy

Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist so schön, bereue grade, dass ich den nicht mitgenommen habe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, ich finde das ist so ein richtiges Mohnblumenrot! er hat einen speziellen Stich drin und glänzt toll
      vielleicht bekommst du ihn noch

      Löschen
  2. Karrie, dein Look ist echt toll geworden!!! Ich war unkreativ und hab schuhe abgelichtet:-) Aber ich hab ja noch zeit vielleicht schmink ich mich noch !

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner gesamter Look. Steht Dir echt super gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack hat es mir gerade angetan.
    Auf so einen Look steh ich ja eh und du hast ihn wieder so wunderschön umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es sehr gut. Auch das eher dezente Augen Make Up mag ich, tolle Idee Gold als "dunklen" Ton. Und Rot allgemein liebe ich ja :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Deinen Puppenteint!!!! Sieht so toll und edel aus. Das Blush darf ich seit heute endlich auch mein nennen, nachdem man mir bei Douglas erst die falsche Farbe besorgt hatte.... Freue mich schon, es morgen endlich zu benutzten. Der Lippie sieht ja auch wirklich schön aus dazu, oh man, ich lass mich so leicht mit Rottönen anfixen, die trage ich am liebsten!

    AntwortenLöschen
  7. der Blush steht dir sooo toll. Voll schön.
    liebe deine Looks
    kiss
    analin

    AntwortenLöschen
  8. Ohh liebe Karrie, den Ring hat meine Mama auch
    <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin