Ellis Faas Milky Lips L206

Ellis Faas Milky Lips in der Farbe L206 ist ein mittlerer Braunton, Milchkaffee-Braun ist wohl eine passende Bezeichnung dafür. Es ist zwar ein Braunton den ich gerade noch tragen kann, aber es gefällt mir nicht gerade, ihr wisst sicher schon dass (warmes) Braun einfach nicht mein Ding ist.
Mit dem Drehmechanismus des Stifts und dem Auftrag mit dem Pinsel kam ich überraschend gut klar, wie man auf dem Bild vielleicht eh sieht konnte die Farbe mit dem Pinsel schön genau aufgetragen werden. Die Konsistenz von Milky Lips ist angenehm cremig und mittel bis stark deckend. Finde da nichts zu meckern, es ist kein Produkt wo ich sage "Wow muss man unbedingt haben" es ist okay. Schade ist nur dass ich gerade diese Farbe erwischen musste, die L202 und 203 sehen ganz cool aus.
2,8ml kosten 25€.

Mögt ihr die Ellis Faas Creamy Lips? Welche Farben gefallen euch denn davon?

Bezugsquellen
-Ellis Faas Online Shop, Shop-Suche

9 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich.... naja gelinde gesagt "Kein Hit"

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mir Ellis Faas nun definitiv mal genauer anschauen. Auch wenn ich es nicht so toll finde, dass sie eine Aktion machen und dann solche Lippenstiftfarben verschenken... Das hinterlässt schon einen etwas faden Nachgeschmack... Finde die Farbe auch nicht so toll.. Aber übrigens betreffend deiner Lippen: Ich finde sie toll!! :P lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :-D
      ja leider die Farbe ist nicht gerade der Brüller...

      Löschen
  3. Als ich die Farbe sah, dachte ich gleich: "uiii Karrie mag solche warmen braun Töne gar nicht^^"

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir zwei Lippenfarben und einen Blush gekauft und alle wieder weitergegeben - scheußlich. Ich finde die Konsistenz auf den Lippen furchtbar unangenehm und die Handhabung unpraktisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konsistenz war okay.. nur die Farbe ist halt nix für mich.. hattest du auch Milky Lips?

      Löschen
  5. Eigentlich stellt sich bei mir der "Haben-wollen"-Impuls ganz arg schnell ein.
    Sogar viel zu schnell. Aber an dieser Marke "juckt" mich gleich garnichts.
    Weder Aufmachung noch Inhalt sprechen mich an. Den Hype darum versteh ich wirklich nicht.
    Es gibt 100 bessere Marken mit schöneren Produkten, ich werd sicherlich nichts davon kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. hm, naja, die farbe ist nicht so toll :D es gibt sehr schöne braun töne von guerlain (rouge automatique), ich bin ein kühler heller typ und kann die tragen. aber dieser braun ton ist nicht wirklich tragbar ... irgendwie :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!