Fresh&Mint

Für diesen Look habe ich einen der neuen Mineralize Lidschatten benutzt, den Fresh&Mint, auf den Lippen ist Snob.
Ansonsten hatte ich wieder das selbe an wie gestern, wir waren nachmittags ein wenig draußen weil es soooo schön sonnig war, wie im Hochsommer.

Augen Make-Up: Im Innenwinel wurde das Silber von Fresh&Mint aufgetragen und auf dem restlichen Lid das Mintblau (239 Brush), aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (217 Brush).


Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC Mineralize e/s Fresh&Mint
MAC e/s Dazzlelight
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC MSF Lightscapade
MAC Blush Dame
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Snob
Nails: Orly Skinny Dip

8 Kommentare:

  1. Hübscher Look - das AMu harmoniert sehr schön mit deiner Augenfarbe und Snob passt super zum Gesamtbild! :)

    AntwortenLöschen
  2. Aw, das sieht toll aus! Der Nagellack ist auch wirklich sehr schön <3! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! *__* deine Augen funkeln total mit diesem AMU

    AntwortenLöschen
  4. Den Lippie Snob finde ich sehr schön, passt auch super zum AMU ;3. Tolle Farben! Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!