Mittwoch, 26. Juni 2013

Guerlain Rouge G Rose Piquant

Der Guerlain Rouge G in Rose Piquant #74 ist ein heller neutraler Roseton, er passt sehr gut zu heller Haut. Die Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen mit einem leicht glossigen Finish.
Wie immer ist allein die Verpackung natürlich ein Traum und Rose Piquant kann man sicher häufig auch im Alltag tragen. Egal ob zu einem natürlichen Tages-Make-Up oder am Abend zu Smoky Eyes, zu bunten Farben usw.
Die Farbe war Bestandteil der Frühlingskollektion Roses et le Noir und limitiert, bei Parfumdreams ist Rose Piquant aktuell noch vorrätig (mittlerweile wohl doch ausverkauft, finde ihn nicht mehr).
Hier findet ihr einen Look mit dem Lippenstift.
c_RosePiquantRogeGGuerlain2c_RosePiquantRogeGGuerlain3c_RosePiquantRogeGGuerlain1
Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).

Kommentare:

  1. wunderschöne Farbe,
    sehr natürlich, gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüsse,
    Eva
    NICOVABEAUTY

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Farben :)
    www.giuliamac.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin