Dienstag, 30. Juli 2013

Essie Rock The Boat

Essie Rock The Boat von der Naughty Nautical Sommerkollektion ist ein Hellblau/Himmelblau. Wie die meisten Farben der Kollektion ist auch Rock The Boat mit feinen transparenten Schimmerpartikeln durchzogen die man nur beim genauen Hinsehen wahrnimmt.
Die Deckkraft war von allen Naughty Nautical Farben am schlechtesten, die Textur war auch dünner. Ich brauchte zwei dicke Schichten, drei dünne wären vielleicht besser gewesen weil sich bei dicken Bläschen bilden können. Die Haltbarkeit auf den Nägeln war sehr gut (Salon Variante).
 1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Rock The Boat, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_RockTheBoatEssie13c_RockTheBoatEssie2
ohne Blitz:
c_RockTheBoatEssie3
c_RockTheBoatEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe :) ich fände sie zwar noch schöner ohne das Glitzer, aber trotzdem sehr sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut, die würde super zu meiner hellblauen Hose passen!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe alle farben die von essie kommen :D

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack hab ich erst vor kurzem bei Jadeblüte gesehen und fand ihn da schon toll.
    Ich finde nur mir stehen Blautöne nicht so gut. Trotzdem eine schöne Farbe ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin