Dienstag, 2. Juli 2013

Essie Under Where?

Die Essie In The Cab-ana Lacke sind toll, schade dass es die bei uns nicht gab! Aktuell habe ich meine Nägel mit Under Where? lackiert, einem schönen hellen Fliederton mit Creme-Finish.
Der Auftrag war total problemlos, die cremige nicht dickflüssige Textur ließ sich gut auf dem Nagel verteilen. Es lohnt sich Under Where? extra einfliegen zu lassen. Full Stream Ahead ist heller und bläulicher, Bond with Whomever ist ebenfalls etwas bläulicher, Play Date ist dunkler, Sally Hansen Purple sieht nahezu ident aus, ich kann da keinen wirklichen Unterschied erkennen.
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Under Where?, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_UnderWhereEssie3c_UnderWhereEssie2
ohne Blitz:
c_UnderWhereEssie4
c_UnderWhereEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).

Kommentare:

  1. Den Lack hab ich auch! Die Farbe ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab beide Lacke und gerade mal geswatcht und verglichen... Sind nicht 100%ig identisch... aber fast! Under Where? ist minimal pinkstichiger als Purple Heart (Bei uns heißt der Purple Heart, nicht nur Purple!) ist minimal grauer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh heißt der Purple Heart? ich hatte überall Purple stehen, aber vielleicht war das ein Fehler in den Infos, wir meinen wohl den selben. Auf den Nail Wheels konnte ich kaum einen Unterschied erkennen, scheint ein gutes Dupes zu sein das Finish geht ja auch gut hin.

      Löschen
  3. Soo schön! Ich mag momentan Flieder sehr sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Hy meine liebe ich habe kollektion in Bipa entdeckt :) wunderschöne Farben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt :-o Essie hat das ganz verschwiegen.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin