Sonntag, 22. September 2013

MAC Pressed Pigment Haul

Im August kamen einige neue Pressed Pigment Farben von MAC heraus, eine Übersicht findet ihr hier. Manche bleiben im Sortiment, manche sind limitiert. Der erste Eindruck ist soweit gut, ich finde die Texturen schön weich und nicht allzu grob, man muss Glitzer allerdings mögen, so wie immer bei den Pressed Pigments. Bevor ich die Farben einzeln reviewe möchte ich sie gerne noch auf dem Auge ausprobieren, also später mer dazu! Der Run auf die Pressed Pigments war nicht allzu groß, man sollte sie daher noch in vielen Shops vorfinden, bei Douglas gibts sogar noch alle Farben.
c_PressedPigments2013MAC1
c_PressedPigments2013MAC
Summer Honey, Pink Pepper, Rock Candy, Lime Ice, Moth, Midnight
c_PressedPigments2013MACSwatches1
Hat sich jemand welche der neuen Pressed Pigments gekauft? Ich möchte vielleicht noch Black Grape haben, vielleicht hat jemand Black Grape und kann etwas dazu sagen?
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Das einzige Pressed Pigment das man meiner Meinung nach braucht, ist Damson <3

    Dazu habe ich auch schon einmal etwas geschrieben:
    http://goldiegrace.blogspot.de/2013/09/fotd31-damsonaire.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und genau Damson hab ich nicht genommen, na super :D

      Löschen
    2. Hm, leider ist der in Deutschland auch schon restlos ausverkauft. Wie sieht es denn bei euch aus?

      Löschen
    3. Ich glaube Damson ist der einzige dens nicht mit gibt, alle anderen sind zumindest bei Dougi noch da.

      Löschen
  2. Ich finde die von dir gezeigten Farben völlig verzichtbar, eigentlich die ganze LE. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich seit einiger Zeit nichts mehr von MAC gekauft habe.

    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komme irgendwie nicht los von MAC... und das nach 10 Jahren, mal schauen was die Zukunft bringt :-D

      Löschen
  3. Ich habe Lime Ice aber noch nicht ausprobiert. Rock Candy und Moth würden mir aber laut Deinem Swatch auch noch sehr gut gefallen.

    Ich habe aus dem Standart-Sortiment Amethyst und den hellblauen Lidschatten (weiß gerade nicht wie er heißt).

    Ich mag den Glitzer und mit einer Base hat man ach keinen solchen Fallout und die Farbe ist auch kräftiger.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch über einer Base sind sie echt schön...

      Löschen
  4. Midnight erinnert mich total an Blue Sheen.. schwarze Base, blauer Glitzer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder Deep Truth sieht auch etwas ähnlich aus!

      Löschen
  5. Damson ist der einzige, der auf meiner Wunschliste steht :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Karrie, kuck mal hier: http://nataschasmacpassion.blogspot.de/2013/09/mac-pressed-pigments-2013-swatches.html da habe ich swatches gemacht und was dazu geschrieben, hoffe das hilft dir weiter, finde damson muss man einfach haben, midnight sieht dem deep truth ähnlich aus, da haste recht. Und deep Grape sieht zwar hübsch aus ist aber kaum auf den pinsel zu bekommen, egal was man macht :-((((

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mir noch genauer ansehen! Aber das klingt ja nicht so gut :-(

      Löschen
  7. Summer Honey ist so eine wunderschöne Farbe ! Ich hätte Sie am Liebsten alle :D

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mir bis jetzt nur midnight gekauft, komme auch super mit zurecht. damson hätte ich auch gerne noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damson hat mir auf Swatches nicht so gefallen... weil er Braun ist, aber ich denke dir würde er schon gut stehen! Aber vielleicht gibts ja wieder mal ein Repromote...

      Löschen
  9. Also ich hab mir Jet Couture und Midnight erst mal geholt. Jet Couture erinnerte mich son bisschen an Erika F von Lancome. Aber ist es leider nicht ganz. Und auf Damson warte ich noch. Ich hoffe er ist auf dem Weg zu mir.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin