Sonntag, 6. Oktober 2013

MAC RiRi Hearts MAC Holiday LE

MAC RiRi Hearts MAC Holiday LE Release US 12.12.2013, Europa Ende Dezember 2013
RiRi-Holiday-Beauty-300-102113RiRi-Holiday-Ambient-72
Kurz nach der Fall Kollektion mit Rihanna sind schon Details zum Holiday Teil bekannt. Das Packaging wird diesmal schimmernd Weiß sein mit Rihannas Unterschrift so wie bei der Fall Kollektion. Mich interessieren die neuen Lippenstiftfarben, vor allem Pleasure Bomb, eventuell auch Taupy Nude aber den muss ich erst sehen. Ansonsten werde ich vermutlich noch die beiden Superslick Liner kaufen und eventuell den Nagellack. Würde es aber nicht ausschließen dass es am Ende noch mehr wird.
Was sagt ihr zur Produktauswahl?

Die Kollektion soll es Ende Dezember in Stores und Countern geben.

"In Rihanna’s neuster Zusammenarbeit mit M·A·C kehrt der RiRi Woo begleitet von zwei neuen Lippenstiften zurück: Pleasure Bomb und Bad Girl RiRi. Außerdem beinhaltet RiRi ♥ M·A·C Holiday einen Nagelack, zwei Superslick Liquid Eye Liner, Veluxe Pearlfusion Shadow, Bronzing Powder, den double-ended 217 Blending Brush, sowie den 239 Eye Shader Brush. Die exklusiven perlmuttfarbenen Verpackungen mit RiRi´s roségoldenen Details setzen die limitierte Kollektion perfekt in Szene."

Lipstick 
RiRi Woo - Cool Red 
Bad Girl RiRi - Taupy Nude
Pleasure Bomb - Fuchsia  

Veluxe Pearl Fusion Shadow 
2X Dare
White Silver (Frost), Deep Grey Blue (Frost), Mid-Tone Beigey Grey (Frost), Deep Cement w/ Pearlized Pigments (Frost), Light Crystal Mauve (Frost)  
Phresh Out 
Soft Champaige (Frost), Peachy Gold w/ Pearlized Pigments (Frost), Blackened Plum (Frost), Soft Pink w/ Pearlized Pigments (Frost), Mid-Tone Violet Mauve (Frost)  

Superslick Liquid Eyeliner
Pisces Persuasion - Shimmer White 
Cockiness - Shimmer Rose Gold  

Bronzing Powder 
Love, Rihanna - Solf Gold-Brown w/ Overspray of Pearlized Gold Pigments 

Nail Lacquer
RiRi Woo 

217 & 239 Double Ended Eye Brush 

Pink Metalic Quilted Makeup Bag
holiday2013_macririheartsmacholiday003holiday2013_macririheartsmacholiday004
RihannaHoliday-EyeLiner-Cockiness-72RihannaHoliday-EyeLiner-PiscesPersuasion-72RihannaHoliday-Brush-DoubleEndedBrush-72
RihannaHoliday-LipStick-BadGirlRiRi-72holiday2013_macririheartsmacholiday013RihannaHoliday-LipStick-PleasureBomb-72
RihannaHoliday-BronzingPowder-Love,Rihanna-72RihannaHoliday-Accessories-MakeUpBag-72holiday2013_macririheartsmacholiday014
  Bildrechte Maccosmetics

Kommentare:

  1. I wanted to see her bringing out a fuchsia lipstick! Bingo :D!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja die superslick liquid liner. Ich hoffe cockiness ist deckend.

    AntwortenLöschen
  3. omg.. ich muss bald einen kleinkredit aufnehmen, wenn rihanna mit mac weiter zusammenarbeiten wird :(( die sachen sind einfach alle zu toll :D

    LG Lauraaa<3

    AntwortenLöschen
  4. Der Bad Girl RiRi Lippenstift klingt ganz interessant, sowas hab ich auch noch nicht in meiner Sammlung, mal gucken. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich jetzt umentschieden, wird wohl der Pleasure Bomb, die Farbe ist einfach der Knaller.

      Löschen
  5. Wenn die Superslick Liner deckend sind, hol ich mir Cockiness. Aber Bad Girl RiRi erinnert mich doch seeehr stark an den RiRi Nude aus der Herbstkollektion, die sehen ja fast identisch aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ist es schon bestätigt, dass die Kollektion Ende Dezember kommt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut PR ja, aber genaues Datum gabs keins.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin