Mittwoch, 20. November 2013

Eccentrico

Zu dem Eccentrico Blush habe ich mir kurzem auch noch den passenden Gloss und Nagellack mit dem selben Namen gekauft, die Farben sind einfach der Wahnsinn und passen natürlich super zusammen! Ich bin sehr zufrieden mit allen drei Teilen. Für die Augen habe ich die Madre Perla Palette aus dem letzten Holiday Look benutzt.
c_Eccentrico2c_Eccentrico3
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Gold von der Madre Perla Palette #1 aufgetragen, in der Lidfalte das Taupe und unter der Braue das Beige (239 Brush). Am Unterlid wurden das Gold und Taupe benutzt (211 Brush).
c_EccentricoLipMaestroArmani4
c_Eccentrico4
c_Eccentricoc_Eccentrico1
c_Eccentrico6c_Eccentrico7
 Outfit: Spitzenrock H&M (aktuell) / Strumpfhose H&M / Top H&M (aktuell) / Armband Lisa Taubes / Silber Ohrringe und Kette Juwelier
c_Eccentrico8c_Eccentrico9
Eyes Armani Eyes To Kill Excess / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear 7 MAC Fluidline Blacktrack / MAC Prep+Prime Eye Light / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / Armani Madre Perla Palette #1
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Clinique Airbrush Concealer 04+ / Dior Nude Compact Ivory / Armani Blush Palette Eccentrico
Lips MAC Prep+Prime / Armani Lip Maestro Eccentrico
Nails Armani Eccentrico

Kommentare:

  1. das sieht wirklich ganz toll aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne der Gloss ist echt toll, ich liebe den.

      Löschen
  2. Oh, das ist wunderschön zusammen. :) Passt toll zu dir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Gloss ist echt super! Und obwohl er Pink ist find ich ihn gar nicht SO Barbie.

      Löschen
  3. Ich muss ja eines zugeben: Ich mag solche Neonfarben auf den Lippen nicht sooo gerne. Aber ganz ehrlich? An dir sehen sie wirklich gut aus! :) Wirklich hübsch! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass es dir trotzdem gefällt! Es ist schon eine auffällige Farbe aber sehr cool.

      Löschen
  4. Die Produkte zusammen einen echt tollen Look, ich bin ganz begeistert. Würde das Blush nicht stattliche 80 Euronen kosten, hätte ich sie jetzt wahrscheinlich alle 3 gekauft, so überleg ich noch ein bisschen, ob mich der Lip Maestro und der Lack auch so begeistern können wie die Dreierkombination... schön sind sie ja... hach :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll und frisch aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin