Samstag, 9. November 2013

Essie Encrusted Treasures und Luxeffects 2013 Haul

Von Essie gibt es jetzt im Winter einige neue Glitterlacke, zum einen die sechsteilige Kollektion Encrusted Treasures und zum anderen die Luxeffects 2013 mit zwei neuen Luxeffects Glitterlacken. Die bisher erhältlichen sechs Luxeffects findet ihr hier und hier. Mit den zwei neuen Farben gibt es jetzt also ingesamt 8 Luxeffects: Jazzy Jubilant, Sparkle on Top, Stroke of Brilliance, Pure Pearlfection, Shine of the Times, As Gold as it Gets, Set in Stones, A Cut Above.
Hors D'oeuvres und On a Silver Platter von den Encrusted Treasures sind sich ziemlich ähnlich, nur der eine enthält neben diesem Goldschimmer einen groben silber Glitzer und der andere lila Glitzer.
Ob die Lacke auch zu uns kommen weiß ich nicht, wenn dann sicher später, in den USA sind sie derzeit schon zu bekommen.
c_EncrustedTreasuresEssie
Hors D'oeuvres (feiner Silberschimmer und Goldschimmer, grober silber Glitter), On a Silver Platter (feiner Goldschimmer, silber Glitter, lila Glitter), Lot's of Lux (deckender feiner blauer Glitter und Silberschimmer)
c_EncrustedTreasuresEssie1
Sparkle on Top (helle Glitter-Flakes in transparenter Basis), Jazzy Jubilant (bunter Glitter)
c_Luxeffects2013Essiec_Luxeffects2013Essie1
Ich finde die Lacke super als Glitzer-Überlack (außer Lots of Lux der deckt auch so), solo sind die restlichen Farben sonst weniger geeignet. Den Hors D'oeuvres kann ich mir über Silber gut vorstellen, den On a Silver Platter über Silber oder Lila und Sparkle on Top über dunklen Cremelacken.

Kommentare:

  1. Sparkle on Top ist der einzige der mir gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue mittlerweile täglich bei meinem Lieblings-US-Lackdealer bei ebay vorbei und neeeein sie haben die neuen Luxeffects und die Encrusted Treasures Lacke immernoch nicht!
    Bei mir dürfen auch beide neue Luxeffects Lacke einziehen... Bei der ET dürfen auch noch Peak of Chic und Ignite the Night einziehen... wenn sie denn endlich mal online sind... allen anderen vertraue ich irgendwie nicht...
    hast du deine auch zufällig von ebay?!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein bei Ebay hatte ich nicht so viele Angebote gefunden, ich habe wieder privat psen lassen, das klappt ganz gut
      heute hab ich Zoya Zenith bestellt :D

      Löschen
    2. ah ok! Danke für die Info!
      Zoya Zenith.... ja die muss ich glaub ich auch plündern ;)

      Löschen
  3. Petra's Nailstore hat beides online seit Donnerstag.

    Viele Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Jazzy Jubilant finde ich großartig

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass die Lacke auch zu uns kommen, vor allem Jazzy Jubilant und On a Silver Platter finde ich richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  6. uh, Sparkle on Top gefällt mir =) den Rest mag ich nicht so

    AntwortenLöschen
  7. Am besten fidne ich Hors D'oeuvres <3
    Der würde auch für Weihnachten unter dunkelroten Lack bestimmt toll aussehen ^^

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin