Sonntag, 17. November 2013

Guerlain Crazy Paris Haul, Swatches

Guerlain Crazy Paris ist vielleicht sogar die schönste Kollektion die dieses Jahr herauskam, mir gefällt sie jedenfalls wahsinnig gut. Die Compacts sind Schwarz mit kleinen Neon-Details in Orange und Pink, es ist nich zu viel sodass der elegante Look nicht verloren geht. Besonders an den Guerlain Holiday Kollektionen sind immer die Schimmer Puder passend zu Düften, dieses Jahr war Le Petite Robe Noire an der Reihe. Da ich La Patite Robe Noire gern mag landete das Puder sofort auf meiner Wunschliste als ich sah dass es dieses Jahr wieder ein Shimmer Powder gibt.
Zwei Sachen habe ich schon vorab von Guerlain PR bekommen und die restlichen drei holte ich mir gestern mit 20% Rabatt, das Crazy Terracotta war ein Spontankauf da es mir in der Parfümerie so gut gefallen hat und ich nicht an mich halten konnte :D.
Wie gefällt euch die Kollektion, habt ihr etwas gekauft?
CrazyParisGuerlain2
CrazyParisGuerlain3
CrazyParisGuerlain
CrazyParisGuerlain4
CrazyParisGuerlain1
Crazy Terracotta, La Petite Robe Noire So Crazy Perfumed Shimmer Powder, Rouge G Provocative #863, Rouge Automatique Illusion #660 und Reflex #661
c_CrazyParisGuerlain6
Zwei der Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich wollte mir die meteorites kaufen aus dieser kollektion aber weder im douglas noch im müller hatten sie die kollektion gestern schon..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Terracotta war in einem Douglas sogar schon ausverkauft!

      Löschen
  2. reicht dir MAC nicht mehr, du suchti??????:-))))))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne meine Mac Sachen sind noch nicht da, und ich war auf Entzug :D

      Löschen
  3. schöne ausbeute! wofür genau verwendet man das terracotta? ist das empfehlenswert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werds als Bronzer benutzen, ist aber relativ hell, daher gut für helle Haut.

      Löschen
  4. Mir gefällt die Collection jetzt nicht so gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte die Noir G auch schon gern, dafür hat mir die Herbst Le mit dem Netzmuster nicht SO gefallen.

      Löschen
  5. Gefällt mir alles super. Wie heißt der Lippenstift mit dem Spiegel? Ist das der pinke Swatch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Rouge G Provocative, links unten beim Swatch, er ist sehr deckend und kräftig!

      Löschen
  6. Ich habe mir auch alle 3 Lippenstifte gekauft - wobei ich sagen muss dass ich mir zumindest 2 davon jetzt im Winter nicht gekauft hätte, wenn mir die Verpackung nicht so gefallen hätte - dann noch die meteorites Perlen u auch das gepresste Puder und den UV-Topcoat (der ist super der neutralisiert wenn mir ein Nagellack einen Touch zu bräunlich ist). Beim terracotta habe ich auch lange überlegt, ist schon sehr hübsch va für sehr helle Haut, aber ich wollte von Dior u Chanel noch ein paar Sachen u trotz der 20 % wärs dann doch etwas zu teuer geworden. Naja eigentlich wärs auf das auch schon nicht mehr angekommen, bereue es eh schon wieder;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter dem UV Topcoat konnte ich mir irgendwie nix vorstellen... Ja das Terracotta haut preislich ziemlich rein... aber mein Freund hat dann auch gesagt es ist schön und dann konnte ich nimma anders ^^

      Löschen
  7. mir gefällt das design irgendwie nicht so gut, aber ich habe die sachen auch noch nicht in real gesehen.....
    die farben finde ich auf jeden fall alle wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht in Echt eigentlich nicht viel anders aus, schwarz halt!

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin