Mittwoch, 27. November 2013

Michael Kors Lip Luster Icon

Neben drei Lippenstiften sind bei der neuen Michael Kors Beauty Linie auch drei Lipgloss mit dem Namen Lip Luster erhältlich. Meine Farbe heißt Icon, ein sheerer dunkler Lila- bzw. Weinrotton, für den Herbst wunderbar geeignet. Die Deckkraft ist selbst bei meiner hellen Haut als leicht einzustufen, man sieht die Farbe zwar, aber sie ist deutlich transparent. Icon enthält keinen Schimmer und sorgt nur für einen feuchten Glanz. Die Textur ist schon ein bisschen klebrig, jedoch nicht extrem, erinnert mich an die MAC Glosse. Sie schmecken und riechen minimal fruchtig. Für ein Gloss hält der Glanz gut auf den Lippen, ohne Essen kann man schon mit 2-3 Stunden rechnen, der Glanz bleibt relativ lange erhalten und es ist angenehm auf den Lippen.
Gerade bei sheeren Glossen bin ich immer skeptisch ob es denn eins in dieser Preisklasse sein muss, klar es ist nicht schlecht, aber für 24 Euro muss schon alles stimmen. Es ist eher was für jemanden der gern etwas von Michael Kors hat und die Marke mag.
Das goldene Design erinnert mich ein wenig an YSL, es ist ganz schlicht aus leichtem Plastik mit einem Michael Kors Schriftzug in Gold.
c_IconLipLusterMichaelKors12c_IconLipLusterMichaelKors10c_IconLipLusterMichaelKors13
c_MichealKorsLipLusterIcon1c_MichealKorsLipLusterIcon2
c_MichealKorsLipLusterIconc_MichealKorsLipLusterIcon4
Inhaltsstoffe/Incis:
MichealKorsLipLusterIcon3
c_IconLipLusterMichaelKors14
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

  1. Hi, wie du schon schreibt 24€ sind zu viel Geld für ein bloß, leider kann ich auch nicht immer anders :-)
    Trotzdem steht dir die Farbe super....
    LG chantal

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin